I)
Kann mir jemand sagen was für eine hauptdüse im s51 vergaser 16n1 ist und was man am besten für eine nimmt bei 60ccm zylinder?
VERGASER Hauptdüse
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
bin mir nicht sicher, aber ich glaube dort gehört eine 62er rein.. Sonst benutze mal die suchfunktion, irgendwo hängt noch so ein fetzen von deiner frage herum...;)
--
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
Bin mir nicht ganz sicher aber war eigentlich ne 75er bei 60ccm würde ich ne 78er oder 80er nehmen aber schön die Strömungswiederständ im Vergaser und Zylinder entfernen bringt bei gut gemachter arbeit ein wenig mehr Leistung
-
Kannst ruhig die alte drinn lassen, fahr erstmal ein bisschen und schau dann welche farbe die Elektrode der Zündkerze hat...
Weiss : gemisch zu mager (Vergasternadel hoch setzen)
Rebraun : gut
Schwarz : gemisch zu fett (Vergasternadel runter setzen)
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
Kann aber auch sein das du einen "Sparvergaser" hast die dinger sind echt s****** bringen zu wenig gemisch dann brauchste nen neuen
-
also über zünd kerzen weis ich ne menge fragt mich wenn ihr eine komische farbe habt ich sag es euch es gibt nehmlich sehr ernste dinger wie zum beispiel Abgeschmolzene elektroden oder oder ab geschmolzene mittel elektroden alles schon gehabt kann zu motor schaden führen kommt durch falsch zündungen und verbrennung.Wisst ihr eigentlich das man eine kerze nich zu fest in den Zylinder ein schrauben darf,weil wenn zu fest dann kann die kerze den druck nich mehr halten und reist dass gewinde aus dem zylinder kopf und knallt durch den tank auf und davon.Das hab ich im trabbi gehabt ich fahr und da knallt das volle sau laut und da kuk an die kerze raus am gewinde von der kerze war nichts mehr dranne und meine ziylinder köpfe sind noch ganz die hat sie heile gelassen der druck war erst so gros das nur die kerze raus flof und im a**** war weil ich beim anfahren im ersten war und meine motor haube hat auch keine löcher aber ich sah das die eine abgeschmolzene elektroden hatte und die andere abgeschmolzene mittel elektrode das sah aus.Unten war alles weg bei der kerze.;D ;D
--
Gummibärchen fan club Wir lecken jeden Bären -
ie Kerzen wurden mal im heißen zustand rein oder raus gedreht.
Dann kann das vorkommen, das die rausfliegen.
Die Dinger werden zum Geschoss, habe mal gesehen wie son Ding im Tank von einer 350 Jawa gesteckt hat.:smile:
:smile:
--
So lange wie man über jemanden redet, ist er interessant. -
Ja bei meinen opa sind sie Durch geknalt und bei meinen onkel im trabi haben sie löcher in die papp haube geschossen alle beide kerzen durch.Und mein opa hat noch glück gehabt er ist nämlich gefahren und hat gerade angehalten und den helm abgenomen da sind sie durch auf und davon aber ich hab sie gesehen er hat sie wieder gefunden total kleinholz der isolator und so total kaputt und verbogen.8)
--
Gummibärchen fan club Wir lecken jeden Bären -
is ja krass, damit kann man ja jemanden umbringen....
also wie fest darf man die Kerzen jetzt reinschrauben?
Also ich drehe die immer mit der Hand fest. Also ohne Werkzeug und Kraft... Sondern einfach mit der Hand, bis sie nicht mehr wackeln....
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
Zündkerzen nie im heizen zustand rein oder rausdrehen.
Mit der Hand gerade reinderhen und mit Kerzenschlüssel handfest festziehen, Dichtring nicht vergessen.
Nur mit der Hand festdrehen, würde ich nicht empfehlen.
Wenn der Motor unter last steht, beim Berg hoch fahren oder mit zwei Mann fahren und das Ding kommt...................kann das übel ausgehen.
Ich finde im Zylinderkopf passen die besser rein als wie im Tank-----------
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
--
So lange wie man über jemanden redet, ist er interessant.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!