Der Sturmthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

dank dem Sturm, hatte ich heute schon um 13 uhr berufsschule aus, und nich erst um 15:50 uhr

aber bei uns ist es BIST JETZT NOCH NET sehr stürmisch

mfg SEbi

• :biglaugh: hatte auch keine mittagschule, (komm vom Bodensee)
    naja winden tuts jetzt auch schon ziemlich, gerade ist schon die Feuerwehr raus

• haben schul aus 13:45 gehabt weil anfängt dach abzudecken und paar scheiben zu bruch gingn .

(ist aber ältere schule da passiert das^^ :D )

• http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/zeige.php?ID=B#O

http://www.rbb-online.de/_/nac…_jsp/key=news5344507.html

http://www.wetter.com/v2/?SID=…01&state=BB&warn_filter=0

meine kinder sind heut nicht zur schule gegangen!!! wie das morgen früh läuft, entscheide ich taktisch-operativ.

NOCH sinds nur starke windböen, aber es scheint langsam stärker zu werden...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• also ich hab grad die kriese bekommen!!!
    kucke aus dem fenster und meine plane ist aufgebläht wie ein segel ...
    ein bischen mehr und die währe geflogen :f_laugh:

schlechter scherz :crying:

ne ich hab dann entschlossen das ich die plane abmache und jetzt hoff ich das die normale angriffsfläche nicht so umkippauschlaggebend ist wie mit der monsterplane!!! :crying: :crying: :crying:

naja wenn nich jibbet teilkasko ohne sb....
    muß mir dann nur nen netten gutachter suchen

haaaaaaalt so weit will ich garnicht denken!!!!!!!!!!!!!!!!! :crying:

• es wird immer stürmischer....es werden sicher wieder einige dächer kommen....

Ratet mal was ich für einen Beruf lerne....

oh man da wird sicher wieder gur arbeit werden... :a_augenruppel:

• Wir hatten heut auch im Gynasium 13Uhr schluss ist für nen gym net normal bin auch extra heut nicht mit meiner s51 zur schule gekommen ob wir morgen schule haben wird um radio morgen früh bekannt gegeben unsere freiwillige feuerwehr ist auch eben grad raus aber die wollen bestimmt nur schnell bier für die lange nacht kaufen...wie immmer die jungs!!!

mfg peat

• Bei uns wurde Nachmittags und abendsuntericht abgesagt ob ich morgen zur schule gehe steht noch nicht fest, bei uns war bis jetzt noch nicht wirklich was los, halt etwas windiger als sonst mal sehen ob noch was kommt

• Das war gerade die heftigste Heimfahrt meines Lebens. Den Tag über war es ziemlich windig und hat durchgehend geregnet, wir haben auf der Arbeit soweit alles gesichert draußen und normal weitergearbeitet. Da ich mit der S51 dort war und lieber noch im hellen Heim wollte habe ich Chef gegen 16 Uhr Bescheid gesagt das ich abrücke, auch da war abgesehen von stärkerem Regen und vereinzeltem bllitzen noch alles ok. Ich dachte noch, nur 8 Kilometer gib gas und du kommst gut nach Hause. Nach 3 km noch an der tanke angehalten und mich mit Zigaretten eingedeckt, auch da war noch alles ok soweit. Da schon vereinzelt kleine Äste auf der Straße lagen bin ich gemütlich mit 45 im 4. Gang die Straße entlanggetuckert, hinter mir 2 Autos die aber nicht überholten. Dann ging das los. Schlagartig legte der Wind zu das ich mich kaum auf der Spur halten konnte, es fing an zu Schütten wie ich es noch nie erlebt habe, im 3. und 4. Gang war kein vorankommen mehr möglich, also war 2. Gang bei Vollgas angesagt. Die Sicht war gleich 0 und starker hagel setzte ein, trotz dicker Handschuhe tun mir meine Hände jetzt noch weh wie Sau. Bin noch gut 1 Kilometer gefahren, immer ängstlich auf die Bäume am Straßenrand schielend, wobei ich eh nichtmal wirklich die Straße direkt vor meinem Vorderrad erkennen konnte, dann rettete ich mich in ein Bushäuschen wo ich auf der laufenden Simme anhielt um erstmal durchzuatmen. Nach ca. 5 Minuten beruhigte es sich etwas und ich fuhr weiter, 3 km hatte ich noch vor mir. Kaum erreichte ich die nächste ortschaft ging das Spiel von vorne los, 1 Gang Vollgas, Sicht gleich 0 und irgendwie nach Hause retten. Plötzlich spritze mir mein Vorderrad Wassermassen bis zum Bauch hoch, ich hob mein visier und stellte erschrocken fest das die halbe Straße auf einer Länge von etwa 500 Meter überschwemmt war, also noch weiter mittig gefahren. Der rest der Fahrt verlief halbwegs gut, nur im kleinen \"Wald\"stück direkt vor meinem ort hatte ich nochmal Sorge, dass irgendwas runterkommt da die Straße schon voller Kleinzeug war. Dann war ich endlich zu Hause. trotz Gummihose und Gummijacke bin ich durchgeweicht bis auf die Knochen und muß das erstmal verinnerlichen, ich glaube ich war noch nie so froh zu Hause zu sein, wenn ich überlege ich wäre tatsächlich bis 18 Uhr auf der Arbeit geblieben und dann im dunkeln bei womöglich noch schlimmerem Wetter gefahren.... :rolleyes: An größeren Schäden konnte ich bis auf einen Apfelbaum der 2 >Häuser weiter auf dem gehweg liegt nichts entdecken, aber es soll ja heute Abend erst richtig los gehen. :eek:
    Also paßt auf euch auf da draußen!

• so, der sturm hat hannover erreicht...ich hoffe es wird nicht mehr, denn das was wir momentan haben ist schon ziemlich heftig!

Regen, Sturm, Gewitter :rolleyes:

Ich werde mir jetzt für mein auto nen parkplatz aussuchen, wo kein baum in der nähe ist!

Gruß, Der Simsonretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!