Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also hab ich das falsche.

Wurde von der 1er auf die 2er mit den Schraubengrößen umgerüstet? Die komplette Haube hinten ist bei mir mit M8er Schrauben besfestigt.
    Haben normalerweise die unteren Halterungen an dem Schwingebolzen nicht M6?

Soagr der Tank und die Tankhalterung hat ein GEwinge?

bei der 1er sind es doch M6 Schrauben bei dem Tank mit einer Buchse oder nicht??

• Also bei meiner sind das M6, und bei meinem Tank sind das Schrauben, mit ner Gummischeibe und ner Metallhülse. Gewinde sind da nirgents, nur mit ner Mutter halt.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Vielleicht war an deiner Schwalbe auch mal ein Fuchs bei der da die Gewinde ruiniert hat und aufgebohrt hat. Und sich beim Tank einiges erleichtern wollte und direkt Gewinde geschnitten hat.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• War wohl ANscheinend so. naja am Tank ist es ganz ok, Doch an der Haube stört es, wenn da auf einmal ein M8 Kopf zusehen ist, vielen würde es bestimmt gar nicht auffallen. sollte es auch eigentlcih nicht, denn wenn sie fertig ist, sollten die Leute von den Anderen sachen in ihren Bann gezogen werden :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!