Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Franz:

Dann will ich mich bei dir entschuldigen. Ich weiß wirklich nicht welche Dinge im \"Hintergrund\" im Streit zwischen dir, Herr Sachse und Herr Reich/Lang gegeben hat.

Nur besser wäre es diese Sache nicht in Foren auszutragen die nur ärger bekommen/haben werden. Und es würde mich und sicher vielen anderen auch sehr treffen wenn dieses Forum geschlossen werden würde wegen so einer blöden Sache.

Ausserdem bekommst du einen schönen bunten Balken wegen, im Prinzip nichts. Jeder der in diesem oder im sf.net unterwegs ist kann sich eine eigene Meinung bilden. Denn das ein Stein zu Boden fällt, wenn man den los lässt dürfte doch mittlerweile jedem bekannt sein

Ich habe nirgends geschrieben das Herr Sachse ein guter Mensch ist. Aber selbst verurteilte Verbrecher werden in Deutschland besser behandelt als Herr Sachse von Dir :laugh:

Ausserdem bin ich ein Mensch der nie lange nachtragend ist! Dh meine Antwort wäre ähnlich vom Inhalt auch wenn nicht du der Verfasser gewesen wärst :b_wink:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Dann reiche ich Dir hiermit die Hand und entschuldige mich für meine teils harte Wortwahl. :b_wink:

Übrigens, im Ursprungstread hatte ich es schon so gesagt wie es ist, ich habe diese nette Unterhaltung gefunden und habe sie wertfrei gelinkt damit auch andere sie finden und lesen können (wie sind ja auch im Offtopic).
    Wenn ich dafür eine Verwarnung beomme, mein Gott davon geht die Welt nicht unter. Zudem bin ich mir keiner Schuld bewußt und habe auch dargelegt warum.

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!