39xxx - 2. Simsontreffen Alikendorf

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute!

Ich wollte mal bekanntgeben, das am ersten Maiwochenende zum 2. Mal ein Simsontreffen in Alikendorf (Bördekreis Sachsen Anhalt) stattfindet. Es ist ein kleines treffen mit Zelt, Show&Shine, 1/8 Meile Sprintrennen u.v.m
    Der Platz ist nicht gerade der größte aber letztes Jahr war ne Menge los.
    Die Veranstalter würden sich freuen wenn einige Simsonfahrer mal vorbeischauen würden! Es geht über das gesamte WE.
    Einzelheiten werden noch bekannt gegeben.
    PS: Wir (Fkk racing) sind natürlich auch dabei :)

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• Hallo,
    Ich würde mich über genauere Informationen(Anzahl der Anwesenden beim 1. Treffen, Ablauf usw) freuen, da wir noch nicht genau wissen ob wir die Veranstaltung besuchen werden.

4 Takte sind 2 zu viel

[f3]SIMSON---FOREVER[/f3] :dance:

• also ich habe mich nochmal ein wenig erkundigt und letztes jahr sollen mehr als 200 leute da gewesen sein...
    soweit mir bekannt ist, wie schon gesagt:
    - show und shine
    - 1/8 meile
    - kleines festzelt
    - gemütliches beisammensein

über den ablauf kann ich sonst weiter noch nichts sagen da die veranstalter immer noch bei der planung sind....
    es findet auf dem örtlichen festplatz statt und eine gemeinsame Ausfahrt soll es auch geben

wir werden dort unsere rennmaschine und unsere privat mopeds mit ausstellen...

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• Morgen! Find ich ist ne gute sache! Komm bloß aus Magdeburg-Diesdorf da richtung niederndodeleben raus weiß net wie ich da am besten hinkommen soll und welche uhrzeit wären die sachen geklärt komm ich auch jeden fall!

mfg
    peat

achso kenn kein alikendorf meinst du aikendorf???

• Wenn bei uns nicht gerade ein Rennen ansteht, werden wir unsere Kleine auch mal mitbringen.

Kann ja von Reinstedt nicht so weit weg sein.

Hab grad mal geguckt, 41 km also kann man fast laufen....

Steht im Terminer.

• ja das würde sich ja auch für uns ganz interessant anhören!!

@ selkeracer : halt uns mal auf dem laufenden!! (treffen liegt ja fast in der mitte von uns!)

gibts bilder vom treffen letztes jahr??? und wieviel mopeds waren da!!! es können ja 200 mann gewesen sein aber nur 30 mopeds!!

also mehr werbung bitte!

mfg hausmann

http://www.simson-team-rogaetz.de.vu

• ja ich warte dennoch auf werbung für das treffen in alikendorf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!