So hab heute meine Teile vom Pulverbeschichten geholt. Auserdem habsch noch die roten Schäusche vom Lenker abgemacht und die Bremsen werden auch bald schwarz.
Hier mal n paar Bilder:
Sorry wegen der Qualität, aber es wurde schon langsam dunkel, die Digicam ist nicht da und da ist mit meinem Handy einfach nicht mehr drin. Ich versuche morgen mal n paar im hellen mit der Digicam zu machen.
MfG Bart
Meine Simme-Jetzt in Orange
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Gefällt mir die Farbe, und was ist das für eine RAL-Nummer?
-
Sieht aufjedenfall besser aus als vorher
Sehr gut.
-
Hi,
Was haste bezahlt und wo haste es machen lassen ( wenn ich fragen darf) ?
MFG
Stephan -
sieht gut aus...preis würde mich auch interessieren *g* mit vorarbeit(schleifen usw) oder hast du das gemacht?
grüße karl
mach mal ein vorher bild... ich kenn deine simmi nich vorher -->ah ok gefunden
-
Sieht super aus bis auf die Rote Narbe!
ich mag unbedingt den Preis wissen- wenn nicht öffentlich dann per PN bitte
-
Also danke erstmal, hab das bei ner Firma in meiner Nähe machen lassen, nennt sich WOBEC. Hab 67€ bezahlt. Die Teile wurden erst sandgestrahlt und anschließend in der Ral-Nummer 2008 pulverbeschichtet. Voarbeit hatte ich keine, hab nur das Loch in dem rechten Seitendeckel größer gemacht, damit später noch ein Schloss reinpasst, denn ich habe ja 2 rechte Seitendeckel verwendet, weil ich ja mein Zündschloss am Lenker hab.
Hab vorhin nochmal was probiert, hab mir ne 46 gebastelt :biggrin: .
Was haltet ihr davon? -
WAS??? das ist ja ein super Preis!
in der Pulverbeschichtungs bude bei mir in der Nähe wollten die 50€ für NUR 2 MZ stoßdämpfer Federn in Ral 3000 (rot) haben!
Geiler Preis, die 46 finde ich super
-
Ja ist auch echt ein Superpreis. Der Laden hat sich auch richtig auf Simson spezialisiert. Grob geschätzt wird ich sagen, dass ungefair die Hälfte der Aufträge, die die bekommen Simsons sind. Da steht auch auf der Preisliste direkt drauf z.B.:
Moped-Tank 21€ oder
ich glaub Schwalbe komplett alle Blechteile 180€
Wenns euch interessiert, kann ich auch bei Gelgenheit die Preisliste mal einscannen und online stellen. -
Sehr gern!!
Ich nehm an der Laden ist in Chemnitz??
Da würde sich mal eine fahrt hin lohnen!
Da könnte ich der Firma (ich komm nciht auf den namen grade mal zeigen was preise sind
)
-
Die Firma ist in Stollberg, einen kleinen Kaff zwischen Chemnitz und Zwickau. ich guck die Woche mal nach der Preisliste und werd sie ma hochladen.
-
Sieht gut aus, ähnlich wie meine.. :glowface:
maik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!