Simson Lehrvideo

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von high society simson:
    ich glaube irgendwer hat es hochgeladen. hatten wir aber auch schonmal.

Ich zum Beispiel habe das mal hochgeladen. Wenn du die Suche benutzt findst den fred auch wieder.

[Erst Suche benutzen, dann Fragen stellen]

MfG Henne

• ärger dich nich henne. Man muss halt Leuten, die ein bisschen länger brauchen, auf die sprünge helfen :b_wink:

Hab mal ausprobiert ob der Link von bluerider1989 geht, habs aber nich hinbekommen.

So, gute nacht Leutz. Werd jetzt erst mal meine 30 Stunden schlafverlust nachholen. Konnte die ganze Woche nich pennen, wegen sturm :eek:

mfg

Joey

• Hallo,

habe das Video bei Simsonfreundewak heute heruntergeladen. Ich bringe es aber einfach nicht zum Laufen. Als ich habe vorher wirklich die Suche benutzt. Weil ich das Video aber dringend brauche deshalb meine Frage nach einer CD.

• Ok,
    pass auf. Geh auf Google und geb ein: download VLC Media Player. Dann ziehste dir den Spaß und guckstes dir an mit dem VLC Player. Wirklich sehr schönes Video ;)

mfg

Joey

• Hallo Leute,wollte das Video auch schon lange mal haben und bin dann eurem Rat es auf der Seite herunterzuladen gefolgt.

Nur leider finde ich die Datei weder in meinem Ordner (ich kann sie aber von meinem Browser aus öffnen),noch kann ich sie abspielen.

Und ich benutze schon seit geraumer Zeit die von Henne empfohlenen Codec Packs \"nimo\" ,sowie den VLC Player.Hat jemand vielleicht noch eine n Tipp für mich oder anderen Link?

Simson S51B1-4
    Baujahr 1983
    Elektronikzündung Vape 70/3
    Drehzahlmesser
    Bing-Vergaser

• Ich kann es nur leider nicht entpacken,weils schon im .avi Format ist.Hier ist n Screenshot.der Nimo Codec lässt sich übrigens aufgrund systemsensibler Dateien nicht installieren (WIN32.* )

MfG

Simson Kassel

Simson S51B1-4
    Baujahr 1983
    Elektronikzündung Vape 70/3
    Drehzahlmesser
    Bing-Vergaser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!