Bei Regen geht der Roller aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute habe heute ne kelien tour gemacht (160km) naja und wie es so kommt die letzten 40km fängt es an zu regnen!
    und die bude geht mehrmals an der ampel aus...erst ducrh anschieben im verkeher geht sie wieder an!hmm woran leigt das an der hohen luftfeutigkeit das sich im vergaser wasser sammelt und dadurch die bude nicht richtig will, wenn ja wie kann man dagegen vorgehen?ich hatte aber auch vergessen die abdeckklappe vom motor (ich hab nen roller ;D) draufzumachen so das ich mir die ganze fahrt meien motor angcuekn konnte udn es hat ja auch auf ihn draufgeregnet!
    tjo wer kann mir helfen??(

• Ich hab auch ein SR, und bin auhc ohne Motorabdekcung im regenrumgefahrne ohne Luftfilter, der ging mir nie aus...ich denker eher dein Vergaser is einfach falsch eingestellt!

fährst du mit der ohne Luftfilter??(

Oder dein Luftfilterkasten zieht wo wasser an...
    --
    MfG Mash

Smoke Marijuana

MfG Mash

Klick mich---><---Klick mich

• fahre eigentlich mit luftfilter, hmmm sont ging es aber auch...wo ich immer in regen gefahren bin, naja irgendwo ist da was undicht und die bude zeiht dadurch wasser...muß ich nochmal nachgucken!I)

• tja habe ne wasserdichten kerzenstecker von ngk also dürft es daran nicht liegen!und s51freak was hats du für ne zündkerzedrin? ich aheb ne iridium kerze drin...wow...kann ich dir sagen...belies dich mal bei ngk darüber!was haßt du für eine?
    warum die bude nicht angegangen ist würde ich daraus schlussfolgern das in den vergaser irgendwei wasser reingekommen ist ...und leider fährt die bude mit wasser nicht (man das wäre ne erfindung8-)

• Is dein Vergaser immer Naß außen?
    Wenn ja spritzt es halt irgendwie hoch...check mal alle dic htungen benzin leitung etc. sollte net all zu schwer sine den fehler zu finden...

Hast du unterbrecher zündung?

Wenn ja is wahrscheinlcih dein uunterbrecher dran schuld!Chekc den ma...der ios bestimmt immer feucht...
    --
    MfG Mash

Smoke Marijuana

MfG Mash

Klick mich---><---Klick mich

• Mein S50 hatte auch solche Probleme bis ich die Zündspule in den Seitendeckel verlegt habe
    --
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDERS [/glow]

[glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!