miniblinker

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi...sacht ma hat wer ne idee wie man miniblinker an den orginlaen blinkerarmen des sr50 anbaut?ausser mit nem silikonbatzen reinkleben mein ich...oder gibbet da irgendwelche anderen arme für...oder kann ich die auch einfach ans scheinwerfergehäuse schrauben ohne gleich mit der ennleitung ärger zu bekommen?!

• Moin!

Du brauchst dich nur an die Mindest-Maße zu halten, dann kann dir keiner was. Der Abstand hinten zueinander muss mindestens 240 mm, vorn mindestens 340 mm bei je mindestens 100 mm Abstand zum Scheinwerfer betragen. Das Ganze bei ner Mindesthöhe von 350 mm überm Boden.
    Ich weiss nichmehr, wo ich das her habe, hatte´s mir mal notiert, leider ohne Quellenangabe...

Was den Ein-/Anbau betrifft, kann dir ohne die entsprechenden Maße der Blinker kaum einer was sagen.

Hast du bei dir nen Baumarkt oder ähnliches? Dann nimm einen Blinker mit dorthin u such dort Metall-Röhrchen, auf die der Blinker stramm draufpasst. Daraus kannste dir dann sicher Halterungen bauen.

Gruss

Mutschy

• tadaaaa!!!die teile sind da und ich hab jetze auch ne super idee gehabt wie ichs nu mache mit den armen:
    -in den baumarkt und rohr kaufen, falls die orginalen arme zu groß sind
    -passendes gewinde in (!) das rohr schneiden
    -anstelle der mutter das rohr auf den blinker drehen
    -arm an der verkleidung befestigen(evtl auch mit gewinde und dann mit ner großen unterlegscheibe[damit nix ausbricht] von innen durch die scheinwerfer box durchschrauben)
    -kabel anschliessen
    -FERTICH!!!!

toll, oder?!

ich poste nochma n bild oder zwei wenns fertich is^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!