Sorry wie sieht denn ne Enduro.Gabelbrücke aus, sind das die wo oben und unten geklemmt werden, bin mir nicht sicher ob ich eine hab.
MFG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Sorry wie sieht denn ne Enduro.Gabelbrücke aus, sind das die wo oben und unten geklemmt werden, bin mir nicht sicher ob ich eine hab.
MFG
Also die idee vom Harzracer find ich echt gut und verständlich aber wie schon gesagt dazu ein gutes schutzblech zerflexen ist keine gute idee , aber wie ich hier schon gehört hab gibt es dazu alternativen oder wie?
greetze der
peat
Zitat
Original von S83-Fahrer:
Sorry wie sieht denn ne Enduro.Gabelbrücke aus
So siehts aus:
Das kann ich nun da bestellen und einfach anbauen und mit welchen teilen würd das ding an den holmen festgemacht? So wie am stino schutzbecht die teile oder was?
mfg der peat
PS kann das teil net im shop finden ,wo muss ich da gucken oder suchbegriff? danke
Danke Major reicht es jetzt nun wenn ich diese Brücke drannbau oder muss ich da noch etwas stabilisieren oder so?
danke für rat und tat
der peat
Scheiße:shocked: das ding ist ja sauteuer 40€ für son stück stahl man oh man!!!
Zitat
Original von peat:
Danke Major reicht es jetzt nun wenn ich diese Brücke drannbau oder muss ich da noch etwas stabilisieren oder so?
Da brauchst Du bis auf zwei Große U-Scheiben für oben nichts mehr da die Gabel dann oben und unten richtig geklemmt wird wie bei der Original Enduro.
Zitat
Original von peat:
Scheiße:shocked: das ding ist ja sauteuer 40€ für son stück stahl man oh man!!!
Aber sicher
Versuche doch dein Glück bei ebay oder hier im Flohmarkt. Viel Glück :smile:
Danke schön!!! Dann werd ich mal gucken ob ich Glück hab!!!
Gruß der Peat
Dann mache dich mal auf die Suche .
Die Enduro-Gabelbrücke ist übrigens nicht charakteristisch für ne Enduro. Die in Mehrzahl gebauten Enduros mit dem Schutzblech haben dementsprechend noch alle die andere Gabelbrücke.
Weiß jemand genau, wann der Plastekotflügel serienmäßig kam? An meiner 88er ist es original jedenfalls noch nicht dran.
Und übrigens: Ne Enduro kann auch richtig schnieke ohne Plastekotflügel aussehen .
Ja du aber ich finds persönlich hübscher wenn der Flügel drann ist sieht so...naja wie sollsch sagen einfach besser aus..so gewaltig!!!
mfg der peat :dma_smile2:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!