hab da noch ne frage dazu und zwar wann laufen die ab weiß ich nämlich nimmer *G* und gibts da eig auch preisrabbate auser die wenn man bei der gleichen versicherung wie im letzten jahr genommen hat wär cool wenn mir einer hilft danke
Versicherungskennzeichen 2007 läuft wann ab?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die aktuellen laufen am 28.02.2007 um 24 Uhr ab. Wegen den Preisen muß ich auch noch sehen, aber ich glaub nicht das die dir Rabatt gewähren auch wenn du schon vorher bei denen ein kennzeichen geholt hast.
-
Zitat
Original von Bastler89:
hab da noch ne frage dazu und zwar wann laufen die ab weiß ich nämlich nimmer *G* ...
Und warum nicht einfach mal schnell auf den Schein schauen -
rabatte kannst du knicken, wir haben letzte Saison versucht als Klub \'nen Mengenrabatt auszuhandeln, aber selbst bei 20 Blechen auf einen Schlag konnten/durften die sich nicht bewegen
-
Mal ne andere Frage. Ich überlege ernsthaft mir im März ein rotes Kennzeichen zu holen, bei mittlerweile 7 Mopeds lohnt sich das durchaus. Eine bekommt natürlich ein normales Kennzeichen. Allerdings sind die roten Kennzeichen scheinbar nur noch schwer zu kriegen, die Versicherungen hier bieten soetwas garnicht an. Habt ihr a für mich evtl. jmd. wo ich so eins bekommen kann?
-
doch doch wenn du im Vorjahr das Kennzeicjen beispielsweise bei der Sparkasse gholt hast dasnn bekommt im nächsten jahr rabbat
ähm und zu den roten Kennzeichen hab ich keinen Plan sry
-
Ähm, weiß schon wer, welche Versicherung dieses Jahr am Billigsten sein wird?
-
Noch net! Aber mal sehen was so im Thread \"Versicherungskennzeichenvergleich für 2007\" gepostet wird. Ich muss mich da auch noch erkundigen!
-
danke euch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!