Simsontreffen in Hettstedt am 11.10 auf dem Markt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi leute am 11.10 ist mal wieder ein simson treffen in Hettstedt auf dem Markt! habe aber vergessen wann es losgeht würde mal sagne irgendwann nach dme mittag!...das letzet war echt der hammer! ingesamt 60 hütten und es ging nur mit 30 voran! wer lust hat kann gerne kommen!

Cooper

• ich bin da ;D
    --
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

• Na ja Cooper, wir waren ja da, wie du weißt. War aber diesmal net so doll. 30 Buden machten sich auf den Weg Richtung Aschersleben. Treffpunkt war übrigens 15 Uhr, obwohl es 16 Uhr erst los ging. Unterwegs ist einem der Auspuff weggeflogen und ist nur noch mit Krümmer weitergefahren. In Aschersleben haben uns dann die Bullen angehalten weil ihnen einige die Vorfahrt genommen hatten. Alles in allem war es aber sonst geil, bin beim nächsten mal wieder dabei
    MATZE

• jop, naja beim ersten hatte du dne lappen ja noch nicht!
    um so mehr buden um so mehr gaukel macht es!leißner hat jetzt seine s70 4kanal...ich glaube toschi bekommt seine wunsch noch erfüllt gegen eine simme zu fahren!aber er wird verlieren *hahahahah* tja er hätte sich halt keien nsr holen sollen!ey Landeck du warts zwar beim treffen aber nicht mit der simme...verräter!

• Wann ist denn dieses Jahr Treffen in Hettstedt??? ich war letztes Jahr mit nen paar mann aus Aschersleben da->war goil!!!
    MfG

• hi marvin! tjo wo wohnst du denn ??
    ich sag es mal so es gab schon tausend termin für ein treffen, aber naja! is dann doch meistens nichts geworden!
    eigentlich hat das ja immer halz organiesiert!
    weil er angeblich der schnellste von allen war! es isr nur so das es jetzt etliche buden gibt, oder die grad im bau sind die hlaz seine angeblcihe 60 4kanal der 110 fährt locker abkochen können! nun denke ich er mahct keins weil er solnage spart udn tüfftelt bis er wirklich ne mittel schnelle bude hat!...und das dauert!außerdem wnen du treffen amchen willst dann sag all deine freudne bescheid..auch mit 125 und dann geht es dann halt mal am wochenende los.....sowas amcht auch shcon zu 10 spaß!

MFG Cooper

http://www.simson-tuning-team-ml.de.md

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!