Polrad lackieren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mehli: Ich stimme schwalbencruiser zu. Bevor ich Plexiglas hatte, war das Polrad auch schon poliert gewesen- da kann ich mit gutem Gewissen sagen, das die maschiene blitze blank sauber is.

Man sieht leider durch die kleine Plexiglasscheibe nicht viel vom Polrad, außer wenn ich die beleuchtung anmache.
    Leider ist mir demletzt auchnich Sprit beim Gaserausbauen drübergelaufen, sodass es jetzt blind geworden ist.
    Werd mich jetzt nach richtigem glas umschaun.

Ach da sieht mans nicht richtig- da is das P.glas auch schon so blind/verkratz
    S[ick]61

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

• sag mal guck ich da falsch oder is deine kupplung sauweit zurück gestellt?
    schickes zündkabel hast du da, aber ich hätte da nen richtengen kerzenstecker drauf gemacht, und dann die spule nach innen verlegt, aber is dein ding, sonst hab ich nichts zu meckern :b_wink: sieht gut aus.
    MfG Matze

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• Jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf- das is bestimmt aber nur aufm Bild so. Hab jetzt eh n verstärktes Kupplungspaket eingebaut und der Hebel steht jetzt kurz vor 90°.
    Sieht aber schon komisch aus :confused:

Ich wollte das mit dem Kerzenstecker halt so, der is von Mercedes, bzw. das eine Teil is ausm Kerzenstecker von Mercedes.
    Und die Zündspule is poliert- wollt ich auch das man die sieht.
    S[ick]61

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!