ne den ham die Bullen weil bei meim letzten UNfall is der in der Stadt bei 76 stehen geblieben (hab da nen alten Mann umgefahren (keine Absicht gewesehn)) noch geht er eh nich muss den noch einstellen

Crosslenker/Teilgutachten?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ Bastler89: Sag mal hat dein Post ihr eigentlich einen sinn,wenn ja dann erklär mir es bitte mal!!!
:laugh: -
Zitat
Original von peat:Hast noch dein Orginalen Tacho drann?
mfg der Peat
Da ist dein SINN :boese:
-
Achso sry habs verstanden-aber du hast nen alten mann umgefahren??? HÄ?
mfg peat
-
naja der war nich wirklich alt 52 war der und der is über sie straße mit seiner erwachsenen tochter und die is halt weitergelaufen und der is einfach stehengeblieben und das waren halt 75 km/h in der stadt in so ner schei... kurve und naja dann hats halt boom gemacht !!
kann ja bei gelegenheit mal den zeitungsartikel einscannen und hier reinstellen -
Ja kannst mal machen und sry das ich jetzt erst schreib und bei dir alles klar gewesen oder ernsthaft verletzt und der opa?
mfg peat
-
ja also ich hatte mich nur bischen am knie verletzt und bei dem typen war die eine gesichthälfte total im arsch übels viele blaue flegen und schürfwunden der is ja auf meinen lenker geknallt mit seim kopf!!!
werd mal den artikel einstellen und hier reinstellen bye
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!