Hallo
Wer kommt dieses Jahr zum Wintertreffen in Augustusburg?
Ich 100% fahre mit ner S83 OR.
Wer kommt noch?
Für Mitfahrer ich komme aus Penig fahre durch Chemnitz und rauf auf die Augustusburg.
Gruss
Sven
09xxx - Wintertreffen Schloss Augutstusburg am 13. Jan.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Mach mal die PLZ mit drei XXX am Ende mit in den Titel,sonst ist der Thread weg.
Zum beispiel:
Zitat(33xxx) Simsontreffen in der Nähe von Bielefeld?
Dennoch: Hallo und wilkommen im Forum :smile:
-
Auch wenn ich nicht zur Augustusburg fahre so kann ich aber jedem hier nur sagen er soll sich das mal ansehen.
Ich war vor Jahren da mal oben und war begeistert von der Ausstellung :cool: -
jea! ich bin dabei.
die dresdner truppe umfasst ca 5-10 leute.
wir kommen mit 2-3 hängern.letztes jahr:
sehr billiger ersatzteilhandel.
vllt komm ich auch mit der winterschlampe... -
wo fahrt ihr lang?
-
Hallo,
ich werde auch da sein! Ihr werdet mich an meinem großen Sack erkennen. Ääh Rucksack mein ich natürlich.MfG Wolfe
-
Hallo,
ich bin wieder da von der Augustusburg. Ich kann nur jedem, der noch nie da war empfehlen sich das einmal zu gönnen! Eine schönere Veranstaltung habe ich noch keine besucht. Auf dem Wintertreffen sind Eigenbauten mit einem 25ccm Rasenmäher Motor ebenso vertreten wie eine 6 Zylinder Honda CBX. Der Markt war super, schöne, fast neuwertige Literatur und Teile für meine Oldies habe ich mit nach Hause gebracht. Die Teile waren allesamt preiswert, nicht billig, geschenkt gibt´s nix, aber eben ihren Preis wert. Ich werde jedenfalls wieder hingehen.MfG Wolfe
-
oder 400cmm 4takt SR50 mit wunderschönen fehlzündungen oder simson gespann oder zweizylinder MZ (500ccm) oder 6mann auf einem moped oder betrunken mitm moped zum klo fahren.
hehe. hab auchnoch viele schöne bilder... aufjefenall is augustusburg mein lieblingstreffen...
achja @ wolfe der teilemarkt... es essi hab ich auch gesehen... hab mich teilweise gefragt wier für den ganzen rost überhaupt geld bezahlt... und die preise.... uuuuh. jenseits von gut und böse... und ich hab auf dem gesamtem markt 2!!! s51 motoren gefunden und die noch für 60€... also simsonmäßig war dieses jahr fast nix los, und das was da war, war maßlos zu teuer...
-
-
Hallo,
Wir wollten eigentlich auch hin , waren nachmittags um 16.00 Uhr da, haben aber keinen Parkplatz gefunden und da hat meine bessere Hälfte gesagt laß uns weiter nach CZ fahren um Kippen zu holen und tanken zu gehen. Vielleicht das nächste Jahr. Polizei ohne Ende ....
MFG
Stephan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!