Internet - dumcke.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bei der Qualität und der Kundenfreundlichkeit stimme ich dir zu.

Aber Ich hatte mehrere Bestellungen an Kleinteilen bisher im Rahmen bis zu 200€ und hatte die Preise zwischen diesem Händler, den anderen Sponsoren und weiteren Shops verglichen und die Differenzen lagen je nach Menge und Bestellungswert bis zu 20€.
    Nur hatte ich es mehrfach auch das Dumcke der Anbieter war der noch alle benötigten Teile als lieferbar hatte und da ich immer alle Teile schon gestern haben wollte ist mir auch die Preisdifferenz egal aber ich habe alle Teile.

Mehrfach ist mir schon aufgefallen das Dumcke in einigen Teilen einen teureren Preis hatte als andere aber einige Teile hier billiger waren als in anderen grossen Shops ... daher kamen alle Bestellungen immer knapp zu denselben Endpreis.....

Daher sollte man immer schauen und vergleichen....

• Ich wollte mal hervorheben, daß Dumcke sehr flexibel ist, was die Versandkosten bei Kleinteilen angeht. Ich bestelle nun schon zum zweiten Mal "im kleinen Stil" bei ihm. Ich brauchte nur 2 Leitungsverbinder im Wert von 8 Euro. Diese wurden mir via Brief für 1,50Euro zugeschickt. Bei diesen Versandkosten bleiben echt keine Wünsche offen.

Gerade habe ich eine Bestellung im Wert von knapp 12 Euro abgeschickt. Auch hier konnte ich wieder den Briefversand nutzen. Bei AKF wurde mir dieser Service leider nicht geboten. Dort bekam ich auf meine Anfrage folgende Antwort: "leider bieten wir den Briefversand aus folgenden Grund nur bis 10€ Warenwert an. Da dies dann keine Sendungsverfolgung hat liegt die Gefahr bei Verlust der Ware auf unserer Seite."
    Tja... und das nur wegen 1,5 Euro, die der Wert die 10 Euro-Marke überschreitet. Da hätte man ja mal ein Auge zudrücken können.

Also zum Thema Briefversand sage ich:
    Dumcke :thumbup:
    AKF :thumbdown:

• Ich kann mal wieder Positives berichten.
    Ich wollte ursprünglich 1 Kleinteil per Briefversand doch dann kamen noch mehrere ein Tag später dazu wegen Materialtod...
    Fazit: Problemlose Korrektur und Service 1A!!

• wieso ist das der einzige laden eigendlich wo dumcke.de nicht funktioniert.

ohne www. davor geht das nicht ?!

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Ich denke mal, das hatt was mit der Sicherheit zu tun. Die Sparkasse hatt das nämlich auch. Was das am Ende bringen soll weiß ich zwar nicht, aber ich denke es wird in die Richtung gehen^^

mfg

Common rail Diesel Turbo Injection

• Ja anbaubar ist er du brauchst diese kleine adapterstück ( http://www.mza-vertrieb.de/dum…Nr=11562-00S&FahrzeugID=8) mit diesem Gummi ( http://www.mza-vertrieb.de/dum…Nr=11561-00S&FahrzeugID=8 ) um den auspuff aufhängen zu könnenund ja er ist so kurz. Des weiteren kannst du den Auspuff nicht öffnen ....ab Werk warenb diese Auspuffe mit dem Krümmer verschweisst also ganz Verschlossen.

Ob er auch noch drosselt kann ich nicht wirklich sagen hab ich keine erfahrungswerte im Vergleich. Fakt ist das der Krümmer z.B. beim SR schon länger war und dadurch drosselte

Nur Vögel fliegen schöner........

2 Mal editiert, zuletzt von 50ccm ()

• Ich bin sehr zufrieden!

Ich konnte alle Teile finden die ich benötigt habe und habe diese auch zu einem Preis bekommen, welcher mit dem der anderen Händler übereinstimmte. (sogar manchmal billiger)
    Zudem funktioniert der Shop ganz gut und der Service ist auch klasse. Habe ausversehen einen falschen Sitzbezug gekauft und wurde vor der Überweisung noch darauf hingewiesen. (Ich wurde gefragt ob es denn der richtige ist.)
    Nach einer Antwort und einem Dank von mir wurde der Bezug getauscht und ich habe alles richtig bekommen.
    Der Versand ging auch richtig schnell.

Wirklich Toll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!