HeiLeute ich hab en kleines Problem. Und zwar hab ich gesehen das man bei AKF ein 12Volt und ein 6Volt Drehzahlmesser set kaufen kann.
Ich hab nie gewusst das es da einen Unterschied gibt. Wisst ihr was dabei anders is? Also 6 und 12 Volt.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
HeiLeute ich hab en kleines Problem. Und zwar hab ich gesehen das man bei AKF ein 12Volt und ein 6Volt Drehzahlmesser set kaufen kann.
Ich hab nie gewusst das es da einen Unterschied gibt. Wisst ihr was dabei anders is? Also 6 und 12 Volt.
Vielleicht das Leuchtmittel?
mfg Lowrider
Was auch sonst der Drehzahlmesser selbst funktionniert mechanisch, dem isses egal was man für ne Bordspannung hat
Von welchem Modell redest Du denn?
Wenns die Stino-DZM sind,ist es egal,dann geht es nur um die Kontrollleuchten/DZM-Beleuchtung.
Da sind dann wohl schon die Birnen mit bei.
Nein Leuchtmittel ist keins dabei. Wahrscheinslich ist es nur für dsie Fernlichtkontrolllampe.
Kannst Du auf jeden Fall holen. mach den haken bei Deiner Bordspannung und gut ist.
Ich will ihn mir gar nicht holen. Ich wollte nur ma wissen warum man da die Bordspannung angeben muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!