@YXY,
was ist das für ein Motor in deinem Avatar?Is das deiner?Hast du den Selber gebaut?
Sieht bissl nach SM75w aus...aber is der vergaser net falschherum?Oder was is da los?Würde mcih interesieren.
--
MfG Mash
Smoke Marijuana
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
@YXY,
was ist das für ein Motor in deinem Avatar?Is das deiner?Hast du den Selber gebaut?
Sieht bissl nach SM75w aus...aber is der vergaser net falschherum?Oder was is da los?Würde mcih interesieren.
--
MfG Mash
Smoke Marijuana
hehe..nee..das is net meiner..wäre ja cool..hab bloß son geiles bild bei googel gefunden ;)..kann ja mal en avatar von meiner simmi reinstellen! :dance1: :dance1:
--
.|. T3 -» S51 .. It is Time .|.
achso ich dachte schon das wäre deiner.:lickout:
--
MfG Mash
Smoke Marijuana
Hast aber Recht Mash das sieht aus wie von nem Spzialisten zusammengabut! Vergaser als Krümmer benutzen...*gg*
Aber die Karre da im ersten Post sieht ja ..zum kotzen aus..
welches meinst du?
--
Die blaue meint er...
Hm drehschieber...ne der is an der seite...ka...:shock1:
--
MfG Mash
Smoke Marijuana
zwich mal die balue...wil mal sehn..*mitglitzeraugenanschau*..
--
cool dess is ja mein vorbild schutzbelch.. I)
--
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!