70xxx - Schrauberhilfe in Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Danke, ich verzichte.
    Ich habe hier bei mir im Augenblick selbst noch 2 Projekte laufen (ES und RT). Das reicht mir erstmal.
    Aber zur normalen Schrauberhilfe bin ich auch gern weiterhin bereit.

• Wenn du jemand brauchst der löten kann *hust*, Vergaser ausbauen *hust* oder Kaffee heranschaffen...einfach melden.

:laugh:

Meine Schwalbe ist ne Zicke. :zunge:

• Wenn dann die Elektrik an der ES kommt, darfst Du ran, aber noch ein wenig üben bitte.
    Das mit dem Kaffee hat aber schon ganz gut geklappt. Dafür gibts ne eins mit Bienchen.

• Hey olle Charme-Haubitze!
    Jaaaa Kaffee kochen kann ich schon recht ordentlich.
    Und ja ich gelobe Übung in Sachen Blödzinn...

Meine Schwalbe ist ne Zicke. :zunge:

• Hallo!

Komme aus Ostfildern und habe jede Menge Daumen für die Simson Bastelstunde.

• Hallo!

Zum Strauch gehe ich nur noch wenn es wirklich von Nöten ist.Der Mensch ist zum ersten unfreundlich wie ich finde und hat Preise das Dir das Gesicht einschläft.

Außerdem hat er auch nicht wirklich einen Plan von dem was er macht.Er muß sich ja belesen damit überhaupt was geht.Dann kenne ich jemanden der muß zum Strauch fast jede zweite Woche damit seine Schwalbe wieder vernünftig läuft.Und das kann es wirklich nicht sein.

• Also ich kann als ''Stuttgart - Vertreter'' Simson Service Seinig in Bietigheim empfehlen, die Werkstatt ist aber in der Nähe von Heilbronn. Bisher sehr gute und vor allem (im Vergleich zum Strauch) günstige Hilfe!!!!!!!!!

• Hallo!

Also soweit ich weiß hat er keine Homepage.

Murrhardt ist doch nicht weit von unserem Club weg.Melde dich doch mal. Haben am 17.01.09 um 17,30Uhr wieder eine Clubversammlung. Bist herzlichst eingeladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!