Hi,
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Gianelli Auspuff für Simson??? Ich wüsste gern was über die Passgenauigkeit und den klang und alles was ihr sonnst noch wisst.
mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hi,
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Gianelli Auspuff für Simson??? Ich wüsste gern was über die Passgenauigkeit und den klang und alles was ihr sonnst noch wisst.
mfg
paßgenauigkeit ist gut, klang is auch super....
warum is das ne typiche mofarider frage? versteh ich nicht...
aber mit dem gia verhält es sich ähnlich im bezug auf reso wie mit dem leo.. ichhoffe das weißt du
Zitat
Original von s51power:
aber mit dem gia verhält es sich ähnlich im bezug auf reso wie mit dem leo.. ichhoffe das weißt du![]()
na der reso vom gia ist schon ein wenig niedriger wie der vom leo. Fürn stino is der jedoch trotzdem nicht passend.
zum klang:
gia + Renn-PVL ----> Der sound ist einfach nur der hammer:-)
hat einer en video oder eine ton datei von einer simme mit gia. auspuff will ma hören
Hi,
Danke für eure Antworten. ich muss mich zwischen dem RZT R und dem Gianelli entscheiden, also brauch ich noch n paar infos von den RZT R fahrern.
mfg
wie wärs mit ein paar infos zu deinem zyli oder haste angst?
Jap hab ich , ganz ganz doll
vor de bulln :laugh: nein joke, also ich muss mir mei9n tuning verteilt aufs jahr kaufen, wegen dem geld un so. also erst wollt ich mir den püff holn und danach den 6 Kanäler von mühlie. Muss n bissl arbeiten gehen (grrr :mad: ) 70ccm natürlich.
im moment hab ich halt noch stino drauf. jajajajajaja ich weiß das der net gut geht auf reso.
mfg
Zitat
Original von 2-Stroke-Fast-Race:
im moment hab ich halt noch stino drauf. jajajajajaja ich weiß das der net gut geht auf reso.
mfg
naja. Hast es wenigstens entlich mal verstanden.
Wegen dem Auspuff am 70/6 von mühli. Wenn du einmal geld ausgibst dann hohl dir gleich nen auspuff der richtig gut zu deinem zylinder passt. Frag doch mal mühli.
hol dir lieber erst ma den zyli den kannste dann mit aoa2 einfahrn bevor du ihn mit nem reso verheizt...
KK ich glaub das mach ich, hab ja noch nen AOA2 und nen RZT SP liegen.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!