Frage an Gianelli-Püff-Fahrer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Gianelli Auspuff für Simson??? Ich wüsste gern was über die Passgenauigkeit und den klang und alles was ihr sonnst noch wisst.

mfg

:biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:

:biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

• Zitat

Original von s51power:
    aber mit dem gia verhält es sich ähnlich im bezug auf reso wie mit dem leo.. ichhoffe das weißt du :b_wink:

na der reso vom gia ist schon ein wenig niedriger wie der vom leo. Fürn stino is der jedoch trotzdem nicht passend.

zum klang:

gia + Renn-PVL ----> Der sound ist einfach nur der hammer:-)

Komisch

an der untersten Kühlrippe steht LT05

was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

• Hi,

Danke für eure Antworten. ich muss mich zwischen dem RZT R und dem Gianelli entscheiden, also brauch ich noch n paar infos von den RZT R fahrern.

mfg

• Jap hab ich , ganz ganz doll

vor de bulln :laugh: :lookaround: nein joke, also ich muss mir mei9n tuning verteilt aufs jahr kaufen, wegen dem geld un so. also erst wollt ich mir den püff holn und danach den 6 Kanäler von mühlie. Muss n bissl arbeiten gehen (grrr :mad: ) 70ccm natürlich.

im moment hab ich halt noch stino drauf. jajajajajaja ich weiß das der net gut geht auf reso.

mfg

• Zitat

Original von 2-Stroke-Fast-Race:

im moment hab ich halt noch stino drauf. jajajajajaja ich weiß das der net gut geht auf reso.

mfg

naja. Hast es wenigstens entlich mal verstanden.
    Wegen dem Auspuff am 70/6 von mühli. Wenn du einmal geld ausgibst dann hohl dir gleich nen auspuff der richtig gut zu deinem zylinder passt. Frag doch mal mühli.

Komisch

an der untersten Kühlrippe steht LT05

was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

• KK ich glaub das mach ich, hab ja noch nen AOA2 und nen RZT SP liegen.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!