betrunken angehalten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also naja bin gestern mit meinen mobbed auf nen Bockbieranstich gefahren, wollte eigetnlich nur 1 trinken und dann noch heimfahren. Aber des war so lecker das da 4 Stück draus geworden sind und naja so viel pech wie ich hab werd ich natürlich angehalten. Dann wurd ich gelich ma auf die Wache gefahren und mit dem Gerichtstauglichen blaßgerät erst ma getestet 1.0 promill.

Jetzt haben die schon zu mir gesagt das ich glück hatte weils ab 1.1 ne Straftat wäre und jetzt \"nur\" ne Ordnungswiedrigkeit, die wussten aber net was mich jetzt erwartet.

Kann mir einer von euch sagen, mit was ich jetzt rechnen kann?

• Zitat

Original von s50b2:
    wenn man so blöd is un mit alkohol fährt brauch man sich net wundern, selbst schuld

DITO!

Klar kann es mal passieren, dass man mehr trinkt, als man ursprünglich geplant hatte, aber dann sollte man wenigstens noch so verantwortungsvoll handeln, dass man sich heimfahren lässt.

Sry, aber da hab ich absolut kein Verständnis für. Jeder der denkt, dass er unter Alkohol noch einwandfrei fahren und reagieren kann, lügt und gefährdet nicht nur sich selbst, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.

• Zitat

Original von s50b2:
    wenn man so blöd is un mit alkohol fährt brauch man sich net wundern, selbst schuld

schlaumeier!!

mit den konsequenzen muss man dann leben!

nen kumpel hatten sie mal mit 0,6 in der probezeit angehalten,aber da hat er schweinisch glück gehabt und durfte weiterfahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!