Hallo, bräuchte mal die Hilfe von euch PC-Freaks :biggrin:
Hab mir jetzt MP3 direct cut runtergeladen und will ne musikdatei einfügen und die dann schneiden. Wenn ich jetzt auf Aufnahme gehe ( is das eigentlich richtig?)) kommt da so ein Fenster und ich komme absolut nicht weiter :frown: Wenn da einer Ahnung hat und mir helfen könnte...wäre das spitze.
MP3 Schneide-programm- Wer hat Ahnung?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
warum machst du es nich einfach mit nero(brennproggi) geht super easy funzt supper
-
hm ok, aber wo gibts das?Muss es ne besondere version sein?
-
jo nero 6
aber zu deinem problem: ist das ne vollversion? oder nur son free tool?
wegen dem nero könnt i mal nachsehen und vlei die vollversion inkl. crack besorgen
-
is ein free tool
das wäre spitze wenn du da mal nachsehen könntest
-
Danke blue, brauche es doch nicht mehr, Schwesterherz is nach Hause gekommen und hats mir erklärt :eek:

-
is ne computer blondine, wa :f_laugh:
bin grad am nero7 saugen

-
ich benutze auch mp3directcut.
ich habe öfters stundenlange Streams, die ich so in 5 minuten häppchen teile. Das geht voll super mit dem Programm.
Öffnen einer mp3: Einfach auf Datei -> öffnen
oder die mp3 einfach ins Fenster reinschieben.Wenn Du mir genau sagst, was Du vor hast, kann ich Dir evtl noch weitere Tips geben..
Meine Version ist allerdings auf english (ich seh grad das Bild von dir nicht, ob Deine auch english ist.)
-
Ich benutze WaveLab 4.0. und bin sehr sehr zufrieden. Damit kann man auch gleich ganze Aufnhamen bearbeiten (Kratzer entfernen, Lautstärke normalisieren usw..........).
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Schwalbenfahrer:
ich benutze auch mp3directcut.ich habe öfters stundenlange Streams, die ich so in 5 minuten häppchen teile. Das geht voll super mit dem Programm.
Öffnen einer mp3: Einfach auf Datei -> öffnen
oder die mp3 einfach ins Fenster reinschieben.Wenn Du mir genau sagst, was Du vor hast, kann ich Dir evtl noch weitere Tips geben..
Meine Version ist allerdings auf english (ich seh grad das Bild von dir nicht, ob Deine auch english ist.)
Meins is auf deutsch. Bis jetzt klappt alles bestens, hab es mir nur mal runtergeladen, weil ich ein paar Lieder Klingelton-tauglich machen wollte, also immer mal ein Stück am Anfang wegschneiden, etc. Wenn ich noch fragen hab, wende ich mich natürlich an dich, Danke.
-
Zitat
Original von blue_schwalbe:
bin grad am nero7 saugen
Bääähhh... Ich hatte Nero7 schon, bevor es offiziell zu haben war, habs aber wieder runtergeschmissen, da es einfach zu viele Ressourcen gefressen hat. Die 7er Version kann nur wenig mehr als Nero6, ich hab zumindest keinen Unterschied festgestellt. Ich selber nutze Nero6 nur zum Brennen von Audio-CDs (also nur alle Jubel Jahre) u Video-DVDs, ansonsten hab ich den CDBurnerXP3 pro (Freeware) u bin mit dem ganz zufrieden.
Gruss
Mutschy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!