Kann mir jemand bei der Lenkung weiterhelfen?
Habe sie jetzt komplett auseinander gebaut.
Als ich den Lenkungszug abmontiert habe, ließ sich die Duo immer noch lenken, wofür ist der Lenkungszug?
Wie bekomme ich die Lenkung komplett auseinander gebaut?
duo Lenkung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Habe nochmal nen Bild gemacht,
Wie bekomme ich die Teile auseinander. Wo bekomm ich die Gummischutzteile um die Gelenke neu? -
Der Seilzug ist zum stabilisieren der Lenkung, damit sie nicht \"flattert\"
Wie du es auseinander bekommst, weiß ich nicht...so weit bin ich noch nicht :laugh:
Wegen Gummi und Gelenken, kann ich mal guggn, ob ich da was besorgen kann...

Ich meld mich dann
-
Das wär nett. meine Gummis sind definitiv Müll
-
fürs Duo hab ich im Angebot:
Züge (Gas Bremsen Lenkung usw...)
Lampen (Blinker Rücklichter usw...)
Verdeck, Türen, Knieschutzdeckenaber keine Lenkungsteile...
:crying:
-
Wo hast du das ganze Zeug aufgesammelt? Türen könnte ich gebrauchen, was willst du denn für die haben? Ich weiß allerdings nicht, ob deine Türen an meine Befestigungen passen, ich glaub, da hat mal jemand darn rumgeschraubt.... Ich wars nicht.
-
Ich hab das nicht aufgesammelt, die Firma, für die Ich arbeite verkauft diese Neuteile.
-
für wne arbeitest du denn, wenn man fragen darf?
-
für einen Zweiradhandel hier in Groß-Umstadt.
Die Firma meines Vaters. Ich bin der selbsternannte Leiter der Zwiradabteilung... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Um mal wieder zum Thema zu kommen....Ich werde bei mir dann versuchen, irgendwie zu improvisieren.
Dursuche doch einfach mal den Baumarkt deines Vertrauens nach einem Gummi, der vielleicht nach etwas Bearbeitung passen könnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!