wieso denn nit?
--
MfG Mash
Smoke Marijuana
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wieso denn nit?
--
MfG Mash
Smoke Marijuana
Die Roller gibbet doch wie sand am Meer. Mash, ich hab kein ICQ, und da die Bullen meinen Rechner mitgenommen haben, muss ich nun über den PC von meinem Vater ins Netzt, und der will nicht, das ich ICQ draufmache...
Wie haste den MAgneten denn an der Felge festgekriegt, mit Kleber, oder wie?? Ich hab auch vor nen Digitacho einzubauen, weil der doch einfach genauer is, und keine welle brechen kann. Achja, und was rennt deine Kiste eigentlich so wie se jetzt is??? Und is der Auspuff ein Reso, oder nur schräg angeschweisst??? Und wieviel hat der Cocpitumbau eigentlich gekostet?? Also ich komm mit allen teilen auf gute 400? - das wär ne MAske für 100, ein Lenker für 40, ein DZM für 80, tacho für 20. S51 gabelbrücke für 20, und VAPE für 170 (für den Schwinwerfer in der Maske reichen die orginalen 35W nicht aus - da brauch man die 100W von der VAPE)! - TEUER is das! Aber irgendwann werd ich mir das schon kaufen!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!
65? die Maske,35? der Lenker,112? der DZM,22? der Tacho,10? die 45Watt birne,und 160? die Vape.
Mehr brauchste net!
Ich hab mir jetz ne andere maske geholt...is ien Unikat mit übelst geilem Scheinwerfern...ich werd bald bilder machen wenn ich die Drauf hab und ja...ne der püff isn AOA1, sie läuft zur zeit beschissen da ich 60er kopf drauf habe und der Püff dafür net gegeignet is, aber die Reso is shcon unterwegs, werds dir sagen wenn die Reso da is!
so um die 80km/h würd ich sagen
--
MfG Mash
Smoke Marijuana
65? die Maske,35? der Lenker,112? der DZM,22? der Tacho,10? die 45Watt birne,und 160? die Vape.
Mehr brauchste net!
Ich hab mir jetz ne andere maske geholt...is ien Unikat mit übelst geilem Scheinwerfern...ich werd bald bilder machen wenn ich die Drauf hab und ja...ne der püff isn AOA1, sie läuft zur zeit beschissen da ich 60er kopf drauf habe und der Püff dafür net gegeignet is, aber die Reso is shcon unterwegs, werds dir sagen wenn die Reso da is!
so um die 80km/h würd ich sagen:dance1:
--
MfG Mash
Smoke Marijuana
Ja, klar, das kommt schon hin, is TEUER!!!
Ich hab nen AoA 1, nen S60 Steuerzeiten, ne S70 Primärübersetzung, das wärs - also 80 - 90 soll meiner auch laufen. Nur brauch ich nochmal neue Kolbenringe, weil ich beim einbau zwei verscheidene (der eine orginal, der andere nachbau) verwendet habe, und die Karre nun voll scheisse rennt. Aber motortechnisch is meiner Bald in Ordnung, nur das Cocpit wird zimlich teuer. Aber das hat ja Zeit, hauptsache die Karre fährt erstmal ordentlich Schnell. Was meinste, meckern die Bullen wenn der Auspuff schräg drann is?? Oder kann ich mir das so eintragen lassen??? Ich hätt die möglichkeit meinen auch so umzuschwissen!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!
Die sagn da nix!
Brauchst net eintragn lassn.:D
--
MfG Mash
Smoke Marijuana
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!