AIDS. als Partygag??!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der neue Kick in den Discotheken?

Ausgelassen feiern, den Arbeitsstress der Woche hintersichlassen- einfach seinen Spaß haben.
    Welcher Ort bietet sich da besser an als die Disco?
    Doch die Freude kann von einer auf die andere Sekunde zu einem Schrecken bzw. zum baldigen Tod führen.

Gestern habe ich von der Schreckensnachricht durch einen Bekannten erfahren, dass der Der AIDS-test HIV positiv war.

Ein Freund besuchte vor 2 wochen Die ***** Disco.
    ausgelassen feierte er seinen bestandenen Autoführerschein.
    Als er nach ausgiebigen Tanzen die Tanzfläche verließ, viel ihm auf, dass sich in seinem Arm eine Spritze befand mit der Aufschrift \" Willkommen im Club\".

Das schlimme ist, dass sich keiner davor Schützen kann. Jede Massenveranstaltung bzw, Menschen auf engen Raum, bietet eine potenzielle Gefahr.

Also hütet euch.

• die spinne in der yucca-palme... :biggrin:

...übrigens, wusstet ihr, dass es zu ddr-zeiten 6 registrierte aids-fälle gab?
    (war, wie tripper und syph, meldepflichtige seuche...)
    ...und die 6 fälle waren mädels, die regelmässig im \"lindencorso\" verkehrt haben...wer ohne jummi poppt ist selber schuld! *schulterzuck*

...achja...

:teufel:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• hi,

mit der nachricht von deinem freund tut mir leid.
    es kann sein daß ich nicht alles richtig interpretiere aber ich sag mal daß ,so wie ich es verstanden hab.

dein freund war vor 2 wochen inner dico und hat nach dem tanzflächenbesuch ne spritze im arm gehabt.
    richtig?
    das wäre verdammt herftig aber das müßte man merken.

wie kann es nur sein daß er es nach 2 wochen weiß?
    ich dachte daß die diagnose 2-3 monate dauert.

dein text :
    Das schlimme ist, dass sich keiner davor Schützen kann. Jede Massenveranstaltung bzw, Menschen auf engen Raum, bietet eine potenzielle Gefahr.
    Also hütet euch.

wie denn?
    einschließen in der hütte und nie wieder die bude verlassen?
    es gibt reichlich kranke menschen aber deshalb lasse ich mir den spaß nicht verderben.
    was anderes ist es wenn ich aus eigener dummheit und leichtsinn aids bekomme (siehe freddie :mad: ).

vor angriffen und schwachsinn anderer ist man nie sicher,man sollte nur sehen daß man sein leben nach bestem wissen und gewissen in den griff bekommt, dann hat man alles getan was geht.

sorry,
    meine wortwahl läßt nach,denn es ist spät und ich nicht gerade mehr klar.
    muß morgen (heute) sehr früh raus und bin leicht unkonmzentriert.
    bis denne,
    orti :b_wink:

• hatte ich zwei wochen geschrieben? ich meinte 2 Monate.
    Also ich war dabei und nicht nur ich hab es gesehen.
    Das wahr ironisch gemeint mit dem isolieren.
    Man ist nie vor verrückten geschützt.

Er war natürlich schon sehr gut angetrunken. Warum er das nicht sofortgemerkt hat, ist mir auch ein rätsel.

• Moin,

also solche Storys kenn ich schon seit ich 14 bin. Sowas ist immer scheiße wenns passiert.

Aber wie in dem Fall wo dieser Psycho einfach Leute angestochen hatte und dabei einen Infizierten getroffen hatte, und somit andrer infiziert hatte, gab es die Möglichkeit zu heilen, soll heißen es gibt nach solch einem \"Attentat\" noch die Möglichkleit geheilt zu werden.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• m.W. ist das Risko einer Infektion zwar nicht ganz auszuschließen, aber doch relativ gering, weil der HIV außerhalb eines Wirtskörpers kaum überlebensfähig ist...
    - d.h. es hätte noch frisches Blut an der Spritze sein müssen...
    aber selbst dann ist das Infektionsrisiko noch relativ gering...

in dem Fall wäre es eben ein echt schlechter Scherz... :rolleyes:

es gibt da noch den Film \"Seitensprung in den Tod\".
    - da wird der Erreger beim Küssen durch einen Biss in die Lippe übertragen.
    - ich rätsele immer noch, wie hoch die Ansteckungsgefahr auf diesem Weg tatsächlich ist?

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Zitat

Original von scrap:
    ...

PS: und wie vollassi-toni schon sagte: \"fickt ja ned ohne gummi\" (auch wenns sich anfühlt wie unter ner plastikfolie zu duschen :a_crazy: )

scrap

:eek: hast aber nicht mich gemeint, oder!?

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• du kennst nicht vollassi toni?
    ich will kein link reinstellen, aber ich wette mit dir du must nich groß suchen um drüberzustolpern....

aber dazu hab ich 2 fragen:
    heist du toni?
    hast du etwas derartiges in suhl gesagt? (oder woanders?)

aufjedenfall wärst du der letze, den ich als vollassi titulieren würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!