wo ist denn jetzt der luftfilterkasten? hast du am Kern was verändert, oder nur das rohr am luftfilterkasten abgesägt?
Hab ich den richtigen Vergaser?
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Es ergäbe ja keinen Sinn, den Kasten an sich zu verändern. Außerdem passt der Luftberuhigungskasten ja wunderbar unter den Tank hinterm Motor. Modifizieren muss man lediglich das \"Rohr\".
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und du fährst da gut mit?
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Sie geht ab wie Schmitz Katze.
Wo sollten auch Nachteile liegen? Du baust dir so quasi ja ne komplette /1. Der Vorteil ist, dass ansaug- und vergasertechnisch alles stimmt.
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Wie ist das nun mit der Teillastnadel, woher weiß ich, ob ich eine 04 oder 08 besitze? Wie kann ich das ausmessen?
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Hier kannst du schon mal sehen,wie eine 08er aussieht
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ist ne 2B511 gleich ne 08?
sind die 2B511 nicht für die Sparvergaser??!! -
2B512 ist 08.
Die 3er -reihe hat ganz andere Nadeln.
Aber die Bezeichnungen sind auch so,wie ich gerade im Faq gelesen habe.
Ich denke mal,die Anordnung der Rillen und Kerben ist dort genauso aufgeteilt -
Zitat
Original von tacharo:
2B512 ist 08.
Die 3er -reihe hat ganz andere Nadeln.
Aber die Bezeichnungen sind auch so,wie ich gerade im Faq gelesen habe.
Ich denke mal,die Anordnung der Rillen und Kerben ist dort genauso aufgeteiltwas empfiehlst du mir denn?? Soll ich nen 1-1 nehmen ode rnen 1-5 und mir den Luftfilter bastlen, wie oben genannt wurde?
Ich finde es schon schlimm genug, dass ich nicht den originalen Zylinder habe.
Weiß gar nciht, wo unter dem Tank noch Platz ist??!! -
Ich würde den 1-1 nehmen und nicht groß rumdocktorn
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