welche farbe würdet ihr mein roller lackieren bin gerade dabei mein sr50 neu aufzubauen will eine afreb die nicht jeder hat schalgt mal vor und wenn ihr bilder habt dasscjickt sie dazu
welche farbe ist richtig geiel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie wäre es mit Brickettgelb oder Oasenviolett?
Richtig geil wäre auch mal ein Roller in Bundeswehr-Flecktarn. Oder was hälst du von Rostschutzgrundierungsbraun? Und nun noch ein richtig ernst gemeinter Vorschlag: Wenn ich das Geld hätte, dann würde ich meinen SR 50 in einem feinen Midnightblue-Effektlack tunken, der so richtig viel Glitterteilchen drin hatt.:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
-
Flecktarn mit Klarlack überzogen!! Das is ne nette idee die mir auch schon gekommen is.
Das sieht bestimmt nice aus und hab ich auf ner simme auch nochnicht gesehn.
S[ick]61 -
Oder bekleb den Rahmen und den Tank mit Comics und hau da Klarlack drüber. Hab das mal an einem Trabi gesehen und es sah geil aus. Teile einer Landkarte würden es auch tun, dann kannste dein Örtchen direkt auf den Tank machen, so als Hingucker.
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
-
Oder bekleb dir alles mit Beck´s Aufklebern...die aufm Flaschen sin. Einfach abziehen und schön festkleben, Leim is ja scho dran. Hab ich au mal gesehen.
Thema gehört eigentlich in Optik...
-
also ich bau auch grad mein sr50 auf und es wird wie folgt lackiert:
felgen, tank =weiß
restlichen teile = blaulila effekt metallicklack
und dann halt noch elektrik und motorabdeckung sowie trittbleche mit riffelblech!!geile kombi is auch weiß-dunkelgrünmetallick oder weiß mit dunkelblaumetallick
denk dir ne geile kombi aus!
orange-blau is auch geil!! -
also ahb es jetzt zum lackieren geschaft
und mache felgen amatuern und rahmen gold ujndf den rst schwarz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!