HALLO ICH WERDE NÄCHSTS JAHR 15 UND HABE MEINE S 50 ZUHAUSE STEHEN:DAS EINZIGE PROBLEM IST DAS ICH MIT 15 und nem mofaführerschein KEINE 70 KM/h fahren darf,sondern NUR 25 km/h fahren darf.weis jemand von euch wie ich mein liebling auf 25 -35 km/h drosseln kann?:D
weis jemand wie man eine s50 auf mofaniveu drosselt?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
am besten garnicht. macht doch keinen spass mit so nem geilen geschoss in schritttempo zu fahren.
stell sie lieber wie deine Kawasaki kx 125 (jaja, erstmal profil checken *fg*) noch ein jahr zurück bis zum rollerschein, dann kannste die doch ganz normal fahren.
gruß,
fabian -
erstmal willkommen im simsonforum.
warum schreibst du den halben post groß?
das ist das falsche board, das gehört in diverse fragen
benutze mal die suchfunktion, das thema haben wir schon ein paar mal gehabt.so nix für ungut
falls du fragen zur suchfunktion hast, dann frag.
--SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51b-fahrer
ebenfalls Trabant601s Fahrer
Mein Moped -
huhu, darf ich auch gleich noch? wenn du schon dabei bist die feststelltaste wieder zu entriegeln, such doch auch gleich mal nach der rechtschreib-taste
viele grüße, martin, der es teilweise erschreckend findet, was hier so an rechtschreibung und grammatik in der jugend bekannt ist *GRAUS*
--SIMSON EASY RIDERS
-
also duo-san
sowas.. wenn jeder seinen text nach rechtschreib fehlern kontrollieren würde...würden wir bald kaum noch post haben...das ist doch nun egal ob da rechtschreib fehler drinnen sind.wann was groß bzw. klein geschreiben wird oder sonstiges, hauptsache man versteht den inhalt und kann lesen was der user schreibt und du hast auch oft rechtschreib fehler drinnen genauso wie ich und andere und das stört hier keinen (denke ich mal)....
-
Hi!Ich hab eigentlich nur ahnung vom Tuning aber du kannst es ja mal mit einem anderen Ritzel-Kit versuchen! Man kann durch ein anderes Kit vorteile aber auch Nachteile bewirken!Oder du besorgst dir ein Drossellungsauspuff!
-
kann hier denn keiner mehr richtig lesen!
SCHIIIIIIIIIIIIIEBB!!
:-p
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
[glow=#FF0000,3]SIMSON DROSSELN IST ZU TEUER [/glow]
mit eintragen kostet dich der spaß über 300€ wollte ich auch habe mir aber lieber ein simson mofa gekauft (s53 m)
--
Mfg Richardkommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1991&start=1 -
-> S 50 Rider <- du kannst die Hauptdüse ändern,z.b. ne 50 oder so
-
Also mir sind 70 Km/h schon zu langsam, da willst du mit 25-30 Km/h fahren?!!?
Da bist du außerdem nur ein Fahrendes hindernis!?
Also mein Tip: Endweder du wartest bist du M machen kannst oder du fährst schwarz. Ich würde aber den ersten Tip nehmen is aber dein Ding.Mfg Nico
--
Sie fährt und fährt und fährt und fährt und fährt........bis ich sie ausmache -
mach nen übelst kleine HD rein.....
oder verlänger dein krümmer noch ca 10 cm....
mfg davidwürde dir aber auch von abraten =O)
--
Wer eine Simson fährt, sollte stolz sein, ein Mythos zu fahren der die Jahre überdauerte! -
Hallo !!! Fals noch Interesse besteht. Ich habe erst vor kurzen ein Mofa auf Moped umgebaut und hätte die Teile vom Mofa noch. Die du dann brauchst zum drosseln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!