Sime geht nur mit minimalen Elektrodenabstand

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leutz

bin einige zeit ohne Probleme gefaheren. Jetzt kommts auf einmal, mein Sime guing aufeinmal während des fahrens aus, hab erstmal Zündkerze gewechaelt, lief wieder, nach 500m wieder dasselbe, nächst Zündkerze... nqach wieder ca. 500m Zündkerze wieder defekt. Dachte ich hab nen kurzen irgendwo, Das kabel für Zündung neu gelötet. ging.... so irgendwann war sie wieder aus. dacht naja nehme ich eine alte Zündkerze. Cool lief wieder, aber nur 500m. Was nun??? hab einfach den Elektrotenabstand zusmmengerückt, geht... aber sime zieht überhaupt nicht, wegens dem Abstand, wa****einlich der Funken zu klein. Was kann das sein???

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• Zündung einstellen, Kontakte wechseln und KOndensator tauschen .sollte helfen.
    --
    Simson SR50N. Bj.87 und Simson Star Bj.69

Simson-die zweitschönste Nebensache der Welt :sex:

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• waas? ich glaub ich ziehnzu euch... bei uns wollen die werkstattfutzies übelst Geld haben, auch wenns nur was kleines an der simme is... deshalb----> selbst ist der mann
    --
    [center][glow=#8080FF,5]-=TITAN=-[/glow][/center]

[center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!