Hallöchen,
bin momentan Mittwochs in Herford, Radewiger Straße am Zoo-Laden. Dort steht zumindest Mittwochs in der Zeit von 17 - 18 Uhr eine Blaue 1ser Schwalbe.
Ist das einer hier im Forum, oder kennt einer diesen ????
Gruss R-T
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallöchen,
bin momentan Mittwochs in Herford, Radewiger Straße am Zoo-Laden. Dort steht zumindest Mittwochs in der Zeit von 17 - 18 Uhr eine Blaue 1ser Schwalbe.
Ist das einer hier im Forum, oder kennt einer diesen ????
Gruss R-T
HI
das könnte hanuman sein.
der war auch auf dem letzten treffen.
wir lieferten uns auf der rückfahrt von Bi nach herford ein heisses einser rennen.
hier hat der auch mal was geschrieben
thema bielefelder treffen seite 18
gruß janis
Hi Janis,
Besonderheit. An der Frontschildabdeckung / Alu über der Batterie hat er einen Kleiderhaken für eine Tüte und er hat ein Kettenschloß.
Meinst Du er ist das ..... aus OWL
Klingt ganz nach Hanuman. Ich glaube ein Häkchen auf der Aluplatte an seiner 1er gesehen zu haben. Schick ihm doch einfach eine PN, wenn du Kontakt suchst.
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
ja das ist Hanuman ganz sicher! :dma_smile2:
oh ja das isser kann ich nur bestätigen!!
Jo, ich bins hab nen Kleiderhacken mit blauer Schwalbe dran, und die steht in Herford manchmal vor nem Zoo Laden, Schwalbe Futter kaufen !
Gruß
Daniel
Ps. Wer mich irgendwo sieht kann mich gerne ansprechen!
Jaaaaa, es war Hanuman.
Vogelfutter für die Schwalbe. Ich hau mich weg. :laugh:
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
tja lucky devil siehste ja wenn an die kleinen nicht richtig behandelt dann werden se bockig so wie bei mir*g*
Moin.
Das Fiese bei Hanuman ist:
Irgendwie ist er immer nen Tick schneller als ich...
Muss wohl am Futter liegen.
Aber warte, nächste Saison habe ich mindestens eine weitere Schwalbe zusammengebaut, und dann können wir ja nochmal ne Tour machen...
Hücker Moor?!?
Aber Lichtblau hat echt was...
Sehr auffällig.
Gruß
Jan
Denk dran, die Schwalbe hat jetzt ein Sperber Herz! :dma_smile2:
Gruß
Daniel
dann is sie ja ein zwitter!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!