ja ja ..welcher auspuffanlage ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leudings ,
    ich hab ja nun bald mein 60er 4kanal von Andy +Dave *werbungmach*
    und nun is die frage leo vinci giannelli ?
    zu welchen händler sollte ich da gehen ?
    Könnte ich auch von rzt den Rennauspuff RZT R oder SP Enduro nehmen , ich würde gerne nen enduro pott nehmn weil ich merh im gelände fahr ! wer hat erfahrungen mit RZT Auspuffanlagen ????(
    ich bitte um eine antwort !?
    Danke
    Mfg Schwarzfahrer ;) :) :p
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• ICh hab heute vom Simson-Mitglied gehört das er mir EINEN RZT AP schlechte erfahrung gemacht hat,also null Leistung,aber welcher das war,keine Ah.
    Aber der von Schmiermaxe is ja gool,35 % meht Leistung,aber kein Enduro AP und keine Erfahrung mit den Ding,vielleicht könnte mal einer mit erfahrung über den AP Schmiermaxe posten.

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• :smokin:
    Schäme ich mich ja fast schon zu posten, aber ich habe einen RZT Auspuff SchießMichTotOrignialStraßenlookBesteWasGibt (genauere Bezeichnung auf ganz dringenden Wunsch, da ich erst meinen RZT-Katalog rauskramen müsste, wozu ich jetzt keinen Bock habe) und nen 32 Krümmer dran! Ich habe die ganze Anlage im Zuge meiner Restaurierung ranzelebriert und kann Dir also keinen Unterschied zur Originalen beschreiben, ABER: Das Ding von RZT ist SCHEISSE. Super dünnes Material und so zusammengeschustert, da läuft das Öl vorne am Krümmer runter und an der Steckverbindung zum Auspuff auch und hinten erst recht. Wenn es das übliche Tröpfchen wäre - Kein Problem. Aber da kommt ja mehr Öl raus als ich in den Motor reinschütte! Und fahren tut mein Bock auch nur 65 km/h! Also RZT = Grütze! Ich werde mir vielleicht wieder nen Originalen ranmachen, soll ja wohl der gleiche sein wie bei der S70 und keine weiteren Probs. bereiten! Mal gucken!
    Gruß
    :smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]&nbsp;S-E-R[/glow]

• Ich habe den hier:
    Sportauspuff RZT SP Enduro
    Enduroversion
    Auspuff wie RZT S, aber mit Krümmeranschluss 32mm und komplett inkl. Tuningkrümmer 32mm und allen Anbauteilen wie Krümmerschelle und -mutter. Bringt 20-25% Mehrleistung und ein sattes Drehmoment bei sehr unauffälliger Optik. Außerdem konnte dieser Auspuff deutlich im Preis gesenkt werden!

--> Das Teil ist totale s******, bringt leider keine Leistungssteigerung, wie es oben im Text steht. Öl kommt glaube ich beim Zyilinder auch noch raus. Das einzigste positive ist der Klang. Bitte kauft euch den niemals, der kostet 70€, jetzt bin ich auch schlauer, deswegen danke ich das es keine vernünftige Tuningsauspüffe gibt.

Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!