Ma ne Frage,wenn ich die Gemisch schraube,also die in der nähe vom Chock raus drehe, bekomm ich da mehr Luft oder Benzin? Normalerweise mehr Luft oder?
Helft mir bitte Danke
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ma ne Frage,wenn ich die Gemisch schraube,also die in der nähe vom Chock raus drehe, bekomm ich da mehr Luft oder Benzin? Normalerweise mehr Luft oder?
Helft mir bitte Danke
Mehr Luft, wenn ich mich nicht täusche
--
Simson SR50N. Bj.87 und Simson Star Bj.69
Simson-die zweitschönste Nebensache der Welt :sex:
Zitat
Original von No Police please:
Helft mir bitte Danke
was meinst du ?!
es ist einfach ziemlich anstrengend und nervig aus halben sätzen was rauszulesen....
schberba
Wenn du die Gemisch schraube raus drehst,bekommt dann der Sperber Gaser mehr Luft oder Benzin?
wenn du die schraube für den kolbenschieber (die schräg nach oben zeigende) rausdrehst, senkst du die motordrehzahl ab ohne das verhältnis luft/kraftstoff zu ändern.
wenn du die luftschraube rausdrehst (die waagerechte) bekommt der vergaser mehr luft bzw. wird das krafstoff/luft gemisch magerer...
schberba
Ist doch ganz verständlich formuliert. Ich sag´s als Dritter: mehr Luft. Ganz drin = ganz fett.
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
Schwalbe Bj. 1981, mittlerweile 500 Euro
S 51 Bj. 1989, 100 Euro, Crossumbau inklusive... ![]()
Danke!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!