8xxxx - Karsamstag 2007: Sternfahrt zur Flugwerft in Schleißheim
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ist der treffpunkt dasing für uns Augsburger noch so geplant?
-
servus
bei mir wirds leider nix
der zylinder pfeift nen lied und die kupplung trommelt dazu
bin momentan blank,also nix mit ersatzteilen
schade.....hab mich echt drauf gefreut
gruß aus dachau
-
nur noch eine Woche...!
50ccm: diese Treffpunkte sind mir bekannt:
Augsburg: Autohof Dasing (Bonnie\'s Diner) ab 9:00h - Abfahrt gegen 10:00hLandsberg/Lech: McDonald\'s an der B17 ab 9:00h - Abfahrt gegen 9:30h
- Treffen mit den Augsburgern in Odelzhausen an der Aral-Tanke gegen 10:30h geplant.München: Allguth-Tankstelle an der Triebstraße (Nähe OEZ) ab 10:00h - Abfahrt gegen 11:00h
-
-
Zitat
Original von Ostnostalgie:coyote du ich würde dich in Mering abholen am Samstag dann können wir den Rest gemeinsam nach Odelzhausen fahren.
Das hört sich gut an ! Wenn du ungefähr weißt bis wann ihr in Mering seit können wir uns an der Aral-Tanke in Mering treffen.@ all
Laut Wettervorhersage soll es zwar nicht mehr so schön wie jetzt sein, es soll aber trocken bleiben.@ Master Image
Schade das es bei dir nicht klappt, wäre echt günstig vom weg für dich gewesen. :frown: -
könnt heulen echt......das wäre zu praktisch gewesen für mich,nur paar meter von mir weg
hatte gehofft paar mopedfahrer aus meiner ecke kennenzulernen
nunja, ich hoffe ihr macht wenigstens schön viele fotos
gruß aus dachau
-
Hi
also wenn es mit dem wetter einigermaßen passt bin ich und der andy auch mit dabei,wir werden dann zum treffpunkt in dasing kommen
mfg Comfort
-
Na also! Wird doch!
Freue mich schon auf alte und neue Gesichter! -
Hmm... etwas kurzfristig, aba vllt überleg\' ichs mir noch
Sin dann doch 132 km... -
Zitat
Original von Korbi:
Hmm... etwas kurzfristig, aba vllt überleg\' ichs mir noch
Sin dann doch 132 km...ach, komm schon...
- was nicht tötet, härtet ab... -
so die aktuellen Prognosen von Petrus lassen einen schönen Tag erwarten ...........ich freu mich schon auf morgen und jetzt wird grob der schmutz entfernt. Also bis morgen früh in Dasing
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!