Treffen am 25.10 eventuel mit Grillen und gemühtlicher Ausfahrt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey, na das geht ja alles wie von selbst hier :)

Ich werd mal noch Street-Fighter-Ossi fragen ob der auch kommt.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Simson ist nicht nur ein Moped, es ist eine Lebenseinstellung!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• ok dann bring ich irgendwas zu trinken mit... 2 bis 4 Liter von irgendetwas (Eis-Tee oder soo...)
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Schwalbenfahrer
    naja wir haben ja schon 27l getränke. wäre villeicht besser, wenn du sauce oder würste mitbringen könntest, denn wen 10leute kommen, hat ja schon jeder 2.7l :drink:

was ist eigentlich mit charles, kommt der auch vorbeigeschossen?
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51b-fahrer
    ebenfalls Trabant601s Fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• also ich muss euch leider entteuschen :( ich bin bis 17:00 Uhr in Teltow gebunden, aber ich wünsch euch trotzdem viel spass
    --
    SIMSON EASY RIDERS

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• <<<<<<
    <<<<<< kommt auch höchstwa****einlich
    <<<<<<

donnerstag sieht eher schlecht aus wegen konzert und eberswalde, naja, brauch ich wohl nix drüber zu verlieren
    (hab letztes mal (1.mai) nen platzverweis bekommen, obwohl ich noch nich mal im ort war.)
    viellleicht bring ich noch nen kumpel mit

bis denne

--
    Simson rulz

scheiss N***s!
    STAY REBEL

Simson rulz

scheiss nazis!
    STAY REBEL

• :smokin:
    @Rekord-B
    Wenn ich es schaffe bei meinem Hdl vorbeizuschauen bringe ich Dir ein paar Glühlampen mit was brauchst Du eigentlich inner Schwalbe? 6V Sofitten wieviel Watt? ?(
    So dann machen wir jetzt mal folgendes: Ich bring noch zwei Fladenbrote, zwei Saucen und ein Package Würstchen mit! Vielleicht könnte noch einer mal ne Aufstellung machen, wer kommt und wer was mitbringt! Ich habe jetzt keinen Bock mich da durch zu wühlen!

Schwalbenfahrer:
    Wieviel O' Clock uff'm Alex???? Oder wollen wir das Dönerstag betalken???

@Moppy:
    Kannst Du noch mal Dein Zeugs bitte mitbringen??? Ich will mir den Mumpitz mit dem Bremslicht noch mal anschauen!!!

@all:
    Ich brauche immer noch einen 4-Gang Motor und ein Stückchen Riffelblech oer ähnliches!

Gruß
    :smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]&nbsp;S-E-R[/glow]

• @all: ok der Eis-Tee ist storniert, hab nicht gesehen, dass wir schon so viele getränke haben... dann schau ich mal, ob ich noch ein bischen Fleisch mitbringe und evtl noch Ketchup...

Cruiser: wenn wir um 14 uhr da sein wollen, müßten wir so ca um 13 Uhr am Parkplatz los.
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter

• Cruiser:
    Auf allefälle 6 V und Sofitte, wieviel Watt die haben weiß ich nicht ;( ,was das Riffelblech angeht kann ich dir Aluriffelblech anbieten habe da noch welches zwar kein qm mehr aber immerhin wollte davon für mich Fussbleche machen.
    :roll:
    @ Daywalker:
    Was den grillanzünder angeht der ist auch da, den was soll ich mit Grill und Kohle wenn kein Anzünder da ist und sonst wird der Brenner für Dachpappe schweißen genohmen. ;D
    :dance1: :roll: :dance1:

@ "LISTE DER VORHANDENE SACHEN"
    (Bitte weiterführen wer was mitbringt)

Rekord-B

1 X Grill
    1 X Grillkohle
    1 X Anzünder
    1 X Steaks (a 10 St.)
    1 X Cola (6Fl. a!,5l)
    1 X Fanta (6Fl. a!,5l)
    1 X Sprite (6Fl. a!,5l)
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES [/glow]

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• :smokin:
    @ "LISTE DER VORHANDENE SACHEN"
    (Bitte weiterführen wer was mitbringt)

Rekord-B
    1 X Grill
    1 X Grillkohle
    1 X Anzünder
    1 X Steaks (a 10 St.)
    1 X Cola (6Fl. a!,5l)
    1 X Fanta (6Fl. a!,5l)
    1 X Sprite (6Fl. a!,5l)

Cruiser
    2x Fladenbrot
    2x Sauce (Schaschlik + BBQ)
    1x Würstchen
    1x Schwalbenfahrer ;D

:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]&nbsp;S-E-R[/glow]

• @all: Hat noch jemand ein Kupplungspaket einer S51 rumliegen das er günstig abtreten würde? Meine S70 Kupplung kommt mit den Kräften nicht mehr klar, ab 5000 U/min findet fast keine Beschleunigung mehr statt, die Kraft ist einfach zu groß. 8o

Und ansonsten: Was wird noch gewünscht, was soll ich mitbringen? Würstchen? Bouletten? Ketchup?

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Simson ist nicht nur ein Moped, es ist eine Lebenseinstellung!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• So ihr P.a.p.p.n.a.s.e.n, ja ich lebe auch noch :)

Mach grade Praktikum inner wunderschönen Lausitz und direkt gegenüber von hier steht jemand der doch tatsächlich eine S70C mit GROßEM Nummernschild fährt! Komische Leute hier....

Aber nun zu mir....

Ich werde sowohl am Donnerstag als auch am Freitag "am start" (danke subbaplus für diese formulierungsidee) sein leider noch ohne Simme da ich die hier ja nich zusammenbauen kann. Außerdem ist ein Gabelholm von mir Murks, Ersatz is aber schon sogut wie organisiert.....
    Also heißt es weiter mit der S125 torkeln :(

Nuja ich freu mich schon drauf den Schwalbenf****er mal wiederzusehen. Mal sehen ob er mal nich rumpöbelt :)

Ich bring ebenfalls mich und eventuell noch was zu fuddern mit.
    Außerdem würde ich mich gerne als "Führer ins Ungewisse" anbieten, d.h. wer nich weis wo's langeht sagt nen Treffpunkt und ich den oder die Leute ab.

Grundplatten kann ich ebenfalls organisieren mal gucken was bei meinem Kumpel inner Garage noch so gammelt...

Na denn macht dit mal jut und wir sehen uns..

(wer zum Geier hat das Wort P.a.p.p.n.a.s.e.n verboten? :) )

• hey, super, dann is jam eine Soche gerettet, wenn Du eine Grundplatte findest... aber ich brauch auch ein passendes Polrad dazu...
    also ich würde mich über 3 Verschiedene Zündungen freuen:

• eine Grundplatte mit der nummer: 8307.3/3-100 mit oder ohne Polrad
    • eine komplette Grundplatte (unterbrecher) mit Polrad
    • eine komplette Grundplatte (elektronik) mit Steuerteil, Polrad und 6V Zündspule.

wer eins dieser drei sachen bei sich rumliegen hat und dafür nicht allzu viel verlangt, bitte mitbringen!!!
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!