ja snd jetzt schon 17 jahre her ...!!
bananen für alle!!!
:f_laugh:
gottseidank ist der spuk vorbei
9.11.1989 mauerfall !!!!!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
schlechtes thema
...hier hängen noch einige an der ddr und wollen sie am liebsten zurück haben
-
Zitat
Original von blue_schwalbe:
schlechtes thema...hier hängen noch einige an der ddr und wollen sie am liebsten zurück haben
ich glaub aber nicht daß sie die ddr in der alten form mit allen wenn und abers zurück haben wollen.
wenn du dich damit meinst,glaub ich daß du nur von den positiven dingen wie simme etc redest und nicht wirklich die ddr mit allen konsequenzen wieder haben willst.
das was da sonst abgegangen ist,war ja wohl nicht gerade das gelbe vom ei.
naja, hast es ja nicht mitbekommen ,sondern nur das gute erbe kennengelernt.
man könnte jetzt tausende von pro und kontra posts schreiben und sich über dies und das diskutieren aber das wäre dann politisch und gehört ja nicht ins forum.
gruß,
orti -
kleiner saw fan unter uns????
-
nee das kam falsch rüber @ravecury...ich will ganz bestimmt nicht die ddr zurück! warum auch? habe keine erfahrungen mit dem system gemacht
-
Oooch nöööö,
Nicht schon wieder das leidige Thema anfangen.Ossi,wessi, DDR war gut/scheiße,früher war alles besser,blablabla........
Bananen für alle. :f_laugh: Der war gut ,1120
-
Zitat
schlechtes thema...hier hängen noch einige an der ddr und wollen sie am liebsten zurück haben
hier Hänbgen noch einige an der Mauer und wollen sie am liebsten zurück haben...
oh lieber schnell wech hier
:106:
-
Oooch, ich verbinde auch teilweise lustige Sachen mitm 09.11.89:
Ein Kumpel von mir hat am 08.11. Geburtstag u natürlich noch Ostgeschenke bekommen, ein anderer Mitte November u der hat natürlich schon Westsachen bekommen. Der Erstere hat sich vielleicht was geärgert...Jaja, mit 12 Jahren hat man keine anderen Probleme...
Gruss
Mutschy
PS: Von mir aus kann die Mauer wieder hochgezogen werden, dass der Schatten bis nach Frankreich fällt.
-
Zitat
ja! :mad:
-
Zitat
Original von 1120berlin:gottseidank ist der spuk vorbei
Vom Spuk in die Geisterbahn. Juhu.
-
Ich halte mich jetzt mal von dem eigentlichem Sinn des Textes zurück!
Aber, ich gebe dem Thread noch 1-2 Tage, dann krachts hier wiederalso bitte, lasst es net so weit kommen!
Gruß Nico
-
:laugh: massenschlägerei :laugh:
also lassen wir das thema und tun das :geschlossen:
P.S. die Ossi´s sind eh die besseren :laugh:
*war ein spass*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!