Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo alle Zusammen.

Ich bin neu hier, und kenn mich hier gar nicht aus.
    Wie bekomme ich mein Bild links neben meinen Text?
    Wie kann man Hobbys und so eintragen?

Also, ich komme aus dem südlichen Baden-Württemberg.
    Bin 16 Jahre alt und habe eine grüne S51 BJ 86.

Bin eigentlich zufrieden mit Ihr. Sie lässt mich zwar mal alle 2000 Km wo stehn, aber das gehört doch dazu ;)

Also schreibt mal was!

Liebe Grüße

S51_Freak

Ach jetzt hab ich da unten Datei anhängen gefunden. Macht man da das Bild hin??

:dance1:

• Hi S51_Freak
    also das mit dem Bild an der Seite (auch Avatar genannt) geht ganz einfach... Du brauchst ein Bild, was eine Maximale größe von 140x140 Pixel hat (ich glaub das war die richtige größe)
    Dann gehst Du links oben auf "Profil". Dort kannst Du alles einstellen: Hobbys, Dein Bild, Deine Emailadresse, evtl Deine Homepage und alles, was Dir noch so einfällt. Geh einfach mal da rein, man findet sich da eigendlich sehr leicht zurecht, es ist schwieger zu erklären, als wenn man es einfach mal selbst probiert...

Falls Du kein Bild (Avatar) in der größe hast, dann klick doch einfach mal oben in der Menüleiste auf "Avatare" dort kannst Du Dir eins aussuchen...

Falls Du ein Bild von einer Simson haben willst, schreib hier einfach nochmal eine Message rein, dann versuch ich, was sich machen läßt, jetzt ist es mir aber schon zu spät (4 uhr morgens) um noch eine Seite zu erstellen...