Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo alle Zusammen.

Ich bin neu hier, und kenn mich hier gar nicht aus.
    Wie bekomme ich mein Bild links neben meinen Text?
    Wie kann man Hobbys und so eintragen?

Also, ich komme aus dem südlichen Baden-Württemberg.
    Bin 16 Jahre alt und habe eine grüne S51 BJ 86.

Bin eigentlich zufrieden mit Ihr. Sie lässt mich zwar mal alle 2000 Km wo stehn, aber das gehört doch dazu ;)

Also schreibt mal was!

Liebe Grüße

S51_Freak

Ach jetzt hab ich da unten Datei anhängen gefunden. Macht man da das Bild hin??

:dance1:

• Hi S51_Freak
    also das mit dem Bild an der Seite (auch Avatar genannt) geht ganz einfach... Du brauchst ein Bild, was eine Maximale größe von 140x140 Pixel hat (ich glaub das war die richtige größe)
    Dann gehst Du links oben auf "Profil". Dort kannst Du alles einstellen: Hobbys, Dein Bild, Deine Emailadresse, evtl Deine Homepage und alles, was Dir noch so einfällt. Geh einfach mal da rein, man findet sich da eigendlich sehr leicht zurecht, es ist schwieger zu erklären, als wenn man es einfach mal selbst probiert...

Falls Du kein Bild (Avatar) in der größe hast, dann klick doch einfach mal oben in der Menüleiste auf "Avatare" dort kannst Du Dir eins aussuchen...

Falls Du ein Bild von einer Simson haben willst, schreib hier einfach nochmal eine Message rein, dann versuch ich, was sich machen läßt, jetzt ist es mir aber schon zu spät (4 uhr morgens) um noch eine Seite zu erstellen...

Meine Simme bleibt auch des öfteren stehen... Aber sie hat irgendwie einen Charakter... Sie bleibt nur stehen, wenn ichsowieso Zeit hab, wenn ich dringend irgendwo hin muß, oder nachts unterwegs bin, dann kann ich mich immer auf meine Schwalbe verlassen. Dafür bekommt sie auch regelmäßig neue Teile und eine ausgiebige Reparatur spendiert. Ich fahre immernoch die Schwalbe, auf der ich das fahren gelernt hab und würde sie für kein Geld der Welt hergeben. Auch wenn sie nicht die allerschönste aller Schwalben ist. Man könnte fast sagen, daß ich eine Beziehung zu meiner Schwalbe aufgebaut hab. Jedoch bin ich noch nicht so weit, daß ich ihr einen Namen gebe ;)

Also, falls Du ein Problem mit Deiner S51 haben solltest, immer hier ins Forum posten, hier bekommst Du garantiert eine Antwort auf jede Frage. :hasi:
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• S51_Freak
    Was ist denn das für eine Sitzbank auf Deinem Schlitten? Sieht ja fast so aus als ob die von den Soft-Choppern Anfang der 80er Jahre stammt.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Gute Frage ?(

Mir hat mal einer erzählt sie wurde von einem Sattler so gemacht.
    Hab sie erst seit August. Find aber das die voll Geil aussieht.
    Nur der Helm fällt immer runter, wenn ich ihn da drauf leg :rotate:

• kann man doch erkennen Dein Bild... ist es denn in der Originalgröße schärfer? mit welchem Programm hast Du es denn bearbeitet? vielleicht kann man da ja noch was draus machen...
    wenn Du Dich mit Grafikprogrammmen nicht so auskennst, dann kannst Du mir ja das Originalbild per Email schicken, dann kann ich Dir das nochmal bearbeiten und schick Dir das zurück...
    meine Email: [email protected]
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!