Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• de 1. Sind alle 2k Lacke Benzinfest?
    So klingt vill. ein bisschen butzsisch aber ich will meine Simmi in der Farbe meiner Maus (PC-Maus natürlich) Lackieren. Ich hab auch mal nen Bild gemacht
    sieht nat. nicht auf dem Bild so gut aus es glänzt noch ein bisschen mehr in Wirklichkeit. Achso ich meine nicht das Schwarzmatt sonder das rot. SO gibts dafür eine RAL NUmmer? Oder muss ich da mit meiner Maus zum Lackierer der dann genau bestimmt wasses für eine Farbe ist, was ich vermeiden wollte weils best. sau teuer is. Bei ebay gibddet nen billiges angebot
    \"http://cgi.ebay.de/1Liter2K-RAL-AUTOLACK-0-5-L-Haerter-0-5L-Verduennung_W0QQitemZ190045643870QQihZ009QQcategoryZ18321QQcmdZViewItem\" aber halt nur mit RAL farben.
    Oder wie teuer ist das Beim Lackierer es gibt ja bestimmt ein paar hir die das wissen. Was ich noch sagen wollte ich Lackiere selber brauche also nur die Farbe + Härter.

• meine kamera hat auch ne geile farbe...doch wie fotografier ich die??? :i_auslach::i_auslach::i_auslach:

ne machs am besten so wie m_t gesagt hat^^

(sry)

• Geilo die Farbe könntes auf jedenfall sein sieht jedenfalls ziemlich ähnlich aus. Ist das deine, oder weißt du wo ich die herbekomme? Es ist eine s51. Ich weiß blos noch nicht genau welche Teile ich wie Lackiere und die 2. Farbe weiß ich auch no nicht( vill. schwarz oder was passt da noch dazu?). Auf jedenfall wollte ich das Rot dran haben.

• Jop Candy Red hätte ich jetzt auch gesagt.
    Die Farbe bekommste sogar bei Ebay. Nrur Candy red oder allgemein Metallicrot is nich grad billig.

(\\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• metallic rot ist nicht teuer. kostet nciht viel mehr als ral farben.

finde das hier ein bisschen albern.
    ich denke nicht, dass hier jmd. dir die farbe von deiner maus sagen kann.

wenn du bedenken hast, bei einer lackiererei zufragen, dann ruf doch beim hersteller an und frag den :tongue:

• Das ist mir auch klar das man das nicht soo genau sagen kann aber den namen Candy Red oder die RAL hab ich gesucht. Das Bild von blue_schwalbe iss ja och gut da sieht man mal wie en ganzes moped inder Farbe aussieht.

• Ich hätte da noch eine Frage schreib ich jetzt gleich hir rein das ich keinen neuen aufmachen muss.

Und zwar hab ich jetzt von 2 Leuten das unterschiedlich gehört. Und zwar ob man auf die Grundierung spachtelt oder auf das blanke Metall. Der eine hat gesagt das wenn man aufs blanke spachtelt es drunter rosten würde weil irg. Wasser inder Spachtel ist?? Stimmt das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!