Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Alles das gleiche, mir ist aber mal aufgefallen, dass es zb. bei Wilke zweierlei Breiten gibt.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Und was ist besser fürs Kurvenlegen? Breite oder Standardfelge?

mfg

:biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:

:biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

• Zitat

Original von 2-Stroke-Fast-Race:
    Und was ist besser fürs Kurvenlegen? Breite oder Standardfelge?

mfg

:g_nono:

:i_auslach:

die großen motorräder ham doch extra schmale räder damit die sich richtig in die kurven legen können, ne ?)

oh mann :i_auslach:

• bei edelstahlfelgen ist es wohl logisch das die nicht rosten ist je ebend edelstahl bzw. wie man früher sagte \"nierosta\" :smokin:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ach ihr eid ja sooo gemehne... :biglaugh:

Na, die Breite wird als Endurovariante verauft, und ich würd mal sagen, was der blaue Schwalbe-Schildauer da schreibt, iss leider wahr...
    :rolleyes:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Hi,

Ich hab bei Wilke nachgeguckt, da gibt es nur eine Breite und net zwei. Es gibt Entweder Verchromt oder Edelstahl, aber beides hat die selbe Breite.

mfg

:biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:

:biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

• Sagt mal, bin ich der einzige bei dem der hier nicht mehr angezeigt wird :biglaugh: ?

Also, die andern gehn alle außer jetz auch: :b_wink: ?)

• Zitat

Original von Habichtraser:
    Sagt mal, bin ich der einzige bei dem der hier nicht mehr angezeigt wird :biglaugh: ?

Also, die andern gehn alle außer jetz auch: :b_wink: ?)

versteh ich nicht!!!????)

• Na bei mir erscheinen :biglaugh: und :b_wink: in Schrift, aber nicht als Smylie...

Ähem, ich stell grad fest dass dass wohl am Seamonkey und Firefox liegen muß, denn der IE zeigts an. Komisch dass die andern Smilys gehen... ?) Warum nur ist immer alles auf den doofen IE zugeschnitten? :a_traenenausbrech:

So genug OT für heute :rolleyes:

PS :a_traenenausbrech: geht auch nich :lookaround:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!