Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hat wer ne Ahnung, ob\'s mittlerweile auch für ne Simme erlaubte Spikes gibt?
    Hab mir letztes Jahr für mein Rad Mäntel gekauft, die hatten Spikes, die zugelassen waren.
    Deshalb stellt sich jetz meine Frage, obs sowas auch für die Simme gibt. Die Spikes fürs Rad warn zwar nicht sonderlich groß, mehr so kleine Metallplättchen, die in die Gummimischung eingedrückt waren, ham aba scheiß viel gebracht.

Gruß, Korbi

• Zitat

Original von Korbi:
    Hat wer ne Ahnung, ob\'s mittlerweile auch für ne Simme erlaubte Spikes gibt?

nee kein plan, noch nie gesehen

Zitat

Original von Korbi:
    Hab mir letztes Jahr für mein Rad Mäntel gekauft, die hatten Spikes, die zugelassen waren.
    Deshalb stellt sich jetz meine Frage, obs sowas auch für die Simme gibt. Die Spikes fürs Rad warn zwar nicht sonderlich groß, mehr so kleine Metallplättchen, die in die Gummimischung eingedrückt waren, ham aba scheiß viel gebracht.

Gruß, Korbi

von \"Schwalbe\"? wo der reifen 60e kostet? ...

• Ijo, die waren von schwalbe, hab mir die über ebay bestellt und ca. 20€ pro Reifen gezahlt. Ich glaub, die hatten glaub ich 120 spikes oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!