rücklicht, welches modell

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ichhabe mir eben ein rücklicht ersteigert, weil ich bei dem Auktionator noch was anderes gekaufthabe.
    das rücklicht hat nen euro gekostet, also, egal.

es steht als rücklicht sr2 drin,
    doch das ist keins?!
    es sieht so aus wie ein rücklicht von ner s50 oder von den ersten kr51/2.

möchte das rücklicht für meinen anhänger benutzen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…agename=STRK:MEWN:IT&rd=1

• ja in die schatzksite legen :), meine kiste ist schon voll, bzw. die kisten sind schon voll.
    ich würde ja gerne eine sl1 haben, doch 1. sind sie nicht in meiner nähe und 2.auch zu teuer.
    obwohl irgendwann werde ich sie mir zulegen, mein ziel ist sowieso alle simsons zu besitzen. aber nur von der KR51 aufwärts und von der SR4 reihe. KR50 Sr1 und 2 sind zu teuer.

• ich hoffe die kappe ist heile. denn auf dem bild ist ja nciht gerade viel zu sehen. wenn nicht bau ich es an anhänger, bremslicht ist bei mir sowieso luxus. ausbeim sr50 geht bei mir nirgendso rücklicht, diese kontakte in der bremse sind doch müll. klappt bei mir nie, habe schon gebogen wie nen weltmeister, es geht nicht. ne mofa hat auch kein bremslicht und mit hänger darf ich ja auch nur 40kmh fahren. die 10 kmh unterschied.

ins kopfkissen, ich hab nen harten schädel, da hält es auch nicht lange :)

• ich bekomm es aber nicht hin, was soll ich denn machen :(.
    meinste mcih ärgert es nicht, alle meine simsons sind original wieder restauriert nur die bremslichter gehen nicht. weder beim star, noch bei der schwalbe....
    wo bremslichtschalter sind ist das kein ding, wie bei der duo, oder der sr oder sd50. kein ding.
    aber wenn du das sagst, werde ich heute nochmal bei der s51 gucken.
    wenn ich nciht weiterkomme, frage ich dich.

• Zitat

Original von tacharo:

Bei dem vielen Platz auf deinem Hof ist doch wohl noch ne Ecke frei für ne neue Kiste :tongue:

meinste?? das täuscht, die ganze scheune steht voller müll. wir haben nur nen kleinen raum zur verfügung, wo die 12 karren drin stehen müssen und noch regale mit sachen. und dadrüber ist derkleine dachboden auch voll mit teilen. liegen alle schön auf heu gebettet :).
    wenn du dich noch entsinnen kannst, ist der kleine raum wo die s51 vor stand. ich mach dir mal nen bild von dem raum, da schägst du die hände über den kopf zusammen.

• Oft ist der Kontakt ausgeleiert (Befestigung) und unten durchgeschliffen. Ich mache da bei Problemen kein federlesen - das teil wird komplett getauscht.

[f1]PS: Das Posting oben war nicht gegen dich gerichtet, nicht persönlich nehmen. Nur wenn mal viel mit dem PKW im dunkeln unterwegs ist dann stehen einem ab und zu die Haare zu Berge bei den Kisten die da vor einem gurken.[/f1]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!