Die Bullen wissen doch net wie der Stinoauspuff jedes Mopeds aussieht. Den kommt es nur drauf an das dass ding lang ist und verchromt und halt wien mopedauspuff aussieht.
mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Die Bullen wissen doch net wie der Stinoauspuff jedes Mopeds aussieht. Den kommt es nur drauf an das dass ding lang ist und verchromt und halt wien mopedauspuff aussieht.
mfg
Mahlzeit,
ich hatte diesen Auspuff von TKM an meinem SR50 zusammen mit 60SZ Sportluftfilter und 19er BFV. Der Auspuff ist totaler Mist, der Motor dreht äusserst zäh hoch und null Anzug. Mein Kumpel hat mich mit seiner Schwalbe mit 60er Stino derb abgezogen. Bei Steigungen ist mein Moped mit dem Auspuff fast verreckt, bergab ging sie wie Sau. Dazu ist der Auspuff saulaut und ist alles andere als Originaloptik.
1. deutlich kürzer als original
2. viel zu laut
3. aus einem Stück gebaut
4. Endstück ist offen
Fazit
finger weg davon
Hi,
Ich habe diesen RZT S Sportauspuff in Stinooptik gefunden. Der ist auch aus einem Stück. Der kostet diesen Monat nur 30 Euro. Was haltet Ihr von dem??? http://www.RZT.de
mfg
den oberen auspuff hat einer vom treffen -> schrott
den unteren (rzt) der is gut, den kannste nehmen....
Hi,
Geht der auch noch mit 32mm Krümmer gut? Hat der so einen Siebrohrdämpfer?
mfg
is das nich ein und derselbe??? nee der hat keenen siebrohrschalli
nein, der von RZT ist von RZT selber gefertigt. RZT lässt nur für sich bauen. Auf dem Püff von RZT steht RZT Power draufgedruckt.
Hier ein Bild von Ebay:
http://cgi.ebay.de/Simson-RZT-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
mfg
Naja,
Ich bestell mir jetzt den RZT S und nen 32mm Krümmer solange der Auspuff noch günstige 30 Okken kostet.
mfg
Ich habe ja schon länger den RZT S aber passt da nicht nur ein 28mm krümmer drauf
Hi,
Hab was neues über den RZT auspuff gefunden. Der RZT Sportauspuff hat auch keinen Gegenkonus, es handelt sich wieder nur um den selben Auspuff.
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!