Zylinder benutzen oder wieder zurückgeben???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

ich hab mir bei AKF nen Stino S 70 Zylinder von MZA bestellt. Heute kahm das Paket an. Verpackung des Zylinders ist von MZA, Kolben ist auch von MZA bloß auf dem Zylinder steht Almot. Almot ist ja dieser Nachbaukram aus polen, taugt das was? Der Kolben ist aus K 20 Aluminium. Die müssen bei AKF falsch gepackt haben, aber lohnt sich das überhaupt, den Zylinder wieder zurückzuschicken? Brauch mein Mop Zylinder nämlich dringend.

MFG

:biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:

:biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

• Hi,

Also ich hab zwar Original gekauft, aber auf dem Zylinder steht ALMOT. Naja, wegen den 3 Okken schick ich den Zylie dann lieber net zurück, dann behalt ich den.

mfg

• Na klar bin ich dazu in der Lage,

wollte mich nur über die Qualität der Zylinder von Almot informieren. Ich hab mich jez auch entschieden das ich den Zylie behalte.

mfg

Scrap :laugh: du und deine komischen fragen auf meine fragen :biglaugh::lookaround:

• Zitat

Original von 2-Stroke-Fast-Race:

Scrap :laugh: du und deine komischen fragen auf meine fragen :biglaugh::lookaround:

....auf deine sehr vielen fragen....

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• Joah stimmt geb ich auch gerne zu. Denn wer nicht fragt bleibt DUMM :laugh: :biglaugh::biglaugh:

oh man ich mag dieses Forum. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

• Zitat

Original von tacharo:
    Kennt Ihr denn nicht die Eingangsmusik von der Sesamstraße :a_bowing: w-w-w-w-w-w-w-n-f-b-d

In diesem Sinne: Laßt ihn einfach fragen :biglaugh:

:totlach: ich schmeis mich weg. :totlach:

10 Punkte von mir :totlach:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!