Kurze Frage über HD,BVF Vergaser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also mein Freund hatte mich gefragt ob man in nen BVF Vergaser ne größer HD rein machen kann das sie besser läuft,also er hat jetzt ne 72'er drin.Ich wusste es net genau,also was mach' ich da ...........,euch fragen!!:p

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• Klar kann man das. Einfach aufschrauben, alte HD raus und neue rein. Fertig.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Simson ist nicht nur ein Moped, es ist eine Lebenseinstellung!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Ich kann wo schlecht ne 100'er HD reinmachen,weil da läuftse ja garnet,was braucht er denn für enne damit sie ordentlich läuft??

P.S. Originale S 51,nothing Tuning!
    Danke!!!

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• Also eine stino S51 braucht eigentlich nur eine 72er wie er jetzt hat. Er soll mal versuchen den Luftfilter sauber zu machen, Auspuff ausbrennen, Vergaser reinigen und solche Sachen. Falls sie dann immer noch nicht richtig läuft evt. mal eine 76er versuchen, aber mehr brauchst Du da nicht.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Simson ist nicht nur ein Moped, es ist eine Lebenseinstellung!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!