BVF: niedrige Drehzahlen -> absaufen beim Gas geben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich hab ein echt fieses Problem ... das mobbed lief zu fett und wir änderten den nadelstand seit dem geht sie gar net mehr sie zieht net und säuft ab wenn ich aus dem standgas gas gehe und gas gebe... also änderten wir wieder alles so wie es vorher war. jetzt zieht sie zwar wieder aber das problem ist sobald ich aus dem Standgas Gas gebe und los fahren will säuft sie ab...also mobbed quer legen und blos nicht ins standgas kommen! Das ist mein problem ... bidde helft mit ! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: sonst bin ich ganz :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

*LOoooooooOL* :b_wink::b_wink::b_wink::b_wink:

• Ich hatte auch so ein Problem, stimmt dein Gemisch? Bei mir war es viel zu fett, weil PI mal Daumen Öl in Tnk gekippt wurde.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• es ist ne S51 und ich werde chocke überprüfen ... gemisch is vond er tanke ...wird wohl stimmen ;) und wie gesgt lief alles subba ...bis wir die nadel mal verstellten ;)

• Ich hab mir mal ne neue Kerze rein gesetzt jetz geht wieder alles hm komisch .... wenn sie dennoch mucken sollte schreibe ich nochmal erstmal beobachten wie sie läuft ;)

• ansonsten hätt ich auf Schwimmerstand getippt wenn du schreibst du musst sie schräg legen, damit sie wieder hoch kommt...

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• ja das stimmt, is richtig ich hatte den vergaser wo ich eh einmal dran bin zu basteln ausnander genommen, sauber gemacht, und wieder zusammen gesetzt ...vielleicht war da was nicht an der stelle wo es sein sollte aber jetz geht se ja wieder ;)

• es is einfach zum kotzen is sie kalt is alles kein Problem aber sobald sie warm ist und ich will los fahren will sie absaufen, also quer legen und wieder aufrichten...lasse ich sie jetzt in untere drehzahlen kommen geht sie wieder ab und will absüffeln .... :boese: :boese: :boese:

bitte helft mir sonst tuts der trennschleifer und die städtische müllentsorgung :crying: :crying: :crying:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!