Projekt SR50 aufbau.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Find ich ganz gut, oder?
Wie biegt man bei som Roller die Sitzbank hoch!
Willst du neu lackieren?
machs gut -
Wie man die sitzbank hochbiegen kann das weiß ich nicht wie ich da die werkzeugkiste biegen soll?Und neu lackieren nie im Leben die FArbe gefällt mir super.Da wo jetzt die Rote schrift ist\"simson\",die kommt weg und es kommt in altdeutsch schwarze simson hin.
-
Bank biegen bei einem SR50.
Wat soll dat denn. SR50-Fan bitte lass das. Sieht sch... aus. Kann sowieso nicht verstehen, warum alle nur am Biegen sind.:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
-
Nabend!So ich werte morgen mein TAnk fertig lackieren,und mir einen Lackstift holen für mein RAhem zum ausbessern.SO die sitzbank werde ich so ca.1-3cm biegen wie weiß ich noch nicht die KAbel werte ich auch langsam verlegen,wie z.b. alarmalnlage... Bilder kommen morgen oder am Freitag!
-
also mit dem Bildern muß noch warten weil ich Krankwar!So ich hatte heute mein Steurkopf lager alles zusammen gebaut und neu eingefettet,aber ich habe die alten lager,konus usw. wieder rein gebaut.so ich hatte mir mal den Konus wo das Kugellager draufläuft angeschaut und da hatte ich wie kleine löcher gesehen.So habe mir dabei nichts gedacht und habe eingebaut und jetzt läuft das nicht mehr frei,es hägnt so kommisch an machen stellen.Gibt sich das oder muß neues rein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!