http://www.tkm-racing.com/Sims…ingzylinder/75ccm_PRX.htm
bitte um sinnvolle Beiträge und Meinungen. (ich weiß, der beitrag ist eurer meinung auch net sinvoll.
mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
http://www.tkm-racing.com/Sims…ingzylinder/75ccm_PRX.htm
bitte um sinnvolle Beiträge und Meinungen. (ich weiß, der beitrag ist eurer meinung auch net sinvoll.
mfg
Hi,
ich will mich jetzt nicht zuweit aus dem Fenster lehnen aber ich glaube da war nicht viel dran bearbeitet siehtst du ja schon an der Leistung ist mehr raus zuholen aus dem Zylinder so 15-17 eher auch noch mehr aber naja geht dann zulasten des nutzbandes!
jaja ich mache das 100pro mit mühli seinem 70/4 ....dir ist nicht mehr zu helfen....en 70er membran von tkm, alter nee...frag doch am besten mal in deinem scooter forum wo du auch hin gehörst
Is bestimmt nen guter alltag zyli.
5 Kanal und Alltag???
Zitat
Original von Simson Laie:
5 Kanal und Alltag???
Wenn man den Zylinder kennen würde(was du ja anscheinend nicht tust), wüsste man das er SEHR alltagstauglich ist, je nach Bearbeitung!
du sagst es: Je nach bearbeitung!!!!
Der Zylinder ist ein Basiszylinder der noch unbearbeitet ist. Steht ja auch dort \"Basiszylinderversion\"
Der Zylinder ist wenn ich mich nicht irre normaler Metra 75. Den selben verkauft auch der herr lang in seinem tunershop für glaube 5 euro weniger.
Ach ja, ich glaube aber nicht, dass du die nötige kenntnis u.s.w. hast um den Zylinder ordentlich zu bearbeiten und flott zu bekommen!!!!!
Zitat
Original von simson-rocker:
Ach ja, ich glaube aber nicht, dass du die nötige kenntnis u.s.w. hast um den Zylinder ordentlich zu bearbeiten und flott zu bekommen!!!!!
meinst du jetzt damit den 2-Stroke-Fast-Race ? wenn ja wirst du wohl recht haben
jo den meinte ich. Glaube auch mofarider genannt!! Also ich weiß bescheid.
Hi,
nur mal so
TKM = 170€
LT = 165€
guten wegen 5 € kacken wir uns nicht ein.
Vom Versand weis ich es jetzt auch nicht gleich wie´s bei LT da selten bist gar nix bestellt.
Zitat
Original von simson-rocker:
du sagst es: Je nach bearbeitung!!!!
Der Zylinder ist ein Basiszylinder der noch unbearbeitet ist. Steht ja auch dort \"Basiszylinderversion\"
Mein Kumpel hat auch einen! Und der ist genau das richtige fürn Alltag, mal ganz abgesehen von der Auffälligkeit! Es ist auch schon eine gute Basis und es muss nicht mehr allzuviel bearbeitet werden! Bei unserem is einfach die E-SZ ein bisschen angehoben, 26er-Mikuni, 6Klappen-Malossimembrane und Flächen angepasst! Der Rest passte schon wunderbar! Dazu noch n passender Auspuff und das Ding geht wie die Hölle!
naja wie gesagt, kommt eben auf die Bearbeitung an. Auch die alltagstauglichkeit hängt mit sicherheit davon. Wenn man den auf Brutale Drehzahlen auslegt ist der auch nichts mehr für den Alltag sondern nur noch auf der Rennstrecke Fahrbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!