Tuning beim Tüv eintragen lassen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

wollte mal fragen wie das so beim Tüv ist!

Also hab jetz vor meine Simme S51 neu auf zu bauen. Nur hab ich auch Sachen vor bei dennen man bei den Grünen bestimmt in paar Probleme kriegen könnte.

Als 1. hatte ich vor meine Sitzbankv aus GFK zu bauen.
    2. Motor von Langtuning LT85.
    3. anderer Lenker
    4. andere Elektronik.

Was meint ihr? Kann sein, dass das jemand für totalen schwachsinn hält aber wieso net. Mit einer Einzelabnahme ist ja auch vieles möglich in Sachen Tüv und Zulassung.

Also eure Meinungen

[f5]Simson stirbt nie!!![/f5]

• na ich sag mal eh ich mein ganzes Geld der Polizei geb kann ich das auch in mein Mop stecken und die grünen kann mr auslachen :dma_smile2:

• müssteste nen komplettes gutachten machen lassen ob der rahmen das aushällt. etc. pp. >>> ergo kostet die hölle :rolleyes: >>>schwachfug

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Mit dem Motor müßtest du sie zudem mit amtlichem Kennzeichen anmelden, alle 2 Jahre zum TÜV usw. Weiß nicht ob das lohnt, da kannst du dir gleich ne 125er oder ähnliches zulegen.

• simme fahrn fetzt doch mehr. und bissl am mop rumbasteln hat irgendwie mehr als wenn mr sich ne fertige 125er holt und dann sagen kann: \"Guck, schen meine 125er!\"

Meine Meinung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!