hi Leute mir ist heute ein Anfängerfehler passiert
ich habe den Benzinhahn meiner S50 aufstehen lassen da ist die alte natürlich abgesoffen
Ich habe natürlich alls wieder trocken gemacht aber seitdem
zieht die alte nicht mehr richtig
und auserdem läuft der Zylinder und krümmer ganz ganz heiss
und auser dem macht der kolber manchmal ein quitschends Geräuch als würde dort die Schmierung fehlen obwohl ich 1:33 Benzin Tanke
was kann das wohl sei???
Simme Abgesoffen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nimm mal einen Kompressoer, und blase darein, wo eigentlich der Benzinschlauch drauf ist am Vergaser. So auf halber Power dann müsste es wieder gehen
--
http://www.simson-online.de.vu-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau) -
als erstes mal deinen vergaser (schwimmernadelventil) checken...
scherba
-
kann sein das düsen locker sind ! sonst schwimmer einstellen !
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow] -
weil ich auch noch son porb habe ...wenn ich den benzhan offenlasse kommt alles durch den übelauf wieder raus und auch so vereckt die dann machmal und immer öfters...! woran leigt gott verdammt dieser mist schon wieder! und es kommt vieles durch den krümmer raus also benzin!?
-
wenn ich 50 fahre, ampel rot is, ich abbremse und runterschalte und schon im ersten bin und dann ganz stark bremse, geht meine sr50 einfach aus, woran kann das liegen?
-
Zitat
Original von tireGs:
wenn ich 50 fahre, ampel rot is, ich abbremse und runterschalte und schon im ersten bin und dann ganz stark bremse, geht meine sr50 einfach aus, woran kann das liegen?musst ma das standgas höher einstellen
-
Simme-schrauber,das liegt an den Schwimmerstand,also einfach mal neu biegen,aber mit gefühl.Und das mitn Krümmer,liegt daran das er zu viel Benzin grigt oder etwas nicht mit der Zündung stimmt,Kerze putt oder so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!