Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich find beide Simmen übergeil. Is doch mal was neues und total abgefahren. Wie lange hat denn das gedauert, dass das so cool aussieht?bestimmt ne schweinearbeit.
    :biglaugh:

gruß, licht am schluss

• Nice Ride!!!

Ich find das echt ausgefallen und kreativ. Würd ich selbst nie fahren, aber ich muss sagen super gemacht. Würde persönlich darfür sorgen das der Rest schön glänzt.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Zitat

Original von Schlusslicht:
    Also ich find beide Simmen übergeil. Is doch mal was neues und total abgefahren. Wie lange hat denn das gedauert, dass das so cool aussieht?bestimmt ne schweinearbeit.
    :biglaugh:

gruß, licht am schluss

für meinen teil kann ich nur sagen daß es meinen 14 tägigen urlaub gekostet hat.
    ich hab sie aber auch vorher gecleant etc und mußte des öfteren pause machen weil mir der sprühkleber ausgegangen ist :rolleyes:
    gruß,
    orti :b_wink:

• Ich finde, die Simme von Lowrider85 sieht eher aus wie ein Dalmatiner. Hat aber was. Ist nicht besonders schön, könnte aber selten sein. Die Zebra-Schwalbe find ich aber besser. Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass die Schwalbe mehr Fläche mit den Streifen bieten kann. Bin ja mal gespannt, welche Tiere noch so auf einer Simme realisiert werden können.

Gruß, Lucky Devil :teufel:

• Zitat

Original von s51power:

ich zitiere mich malwieder selbst :rolleyes:

p.s. wenns nass is musste das fell dann föhnen?! :biglaugh:

:g_depressiv: :k_mauer:

LENKER*fragezeichen*ausrufezeichen*

Der SOMMER kann kommen!

• hab dir doch wegen dem lenker ne pn geschickt... also der hat keine abe oder ein tüv gutachten, is ein downhill lenker fürs mountainbike ;)

ach ja, das bekleben meiner simme hat ungefähr 3 tage in anspruch genommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!