Erster Polizeikontakt...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :i_auslach::i_auslach:

machma so :b_wink:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Hach is das herllich wie der Schwalbenkönig mich verteidigt!! das mein ich ernst und teile die gleiche Meinung wie er!!! Ich mein das hier ist schließlich das WorldWideWeb (für dumme die lange ausführung von www :sex: ) Hier will man spass haben und nicht nur langweilige gespräche führen, gegen ein Ernsthaftes Gespräch hab ich ja auch nix und wenn man eine Frage hat ist dieses Forum bestimmt auch nicht schlecht aber warum muss man das auf eine Art und weise tun wo man jedem der ein bisschen drastischer in der Wortwahl is gleich ne fette Verwarnung reindrücken??? ( siehe Schwalbenkönig) wer wegen dem bisschen was der gesagt hatt gleich an die Decke geht ist in meinen Augen entweder Spießer oder schon viel zu schnell erwachsen geworden!! Und dann gibt es noch diesen Smiley mit dem Augenzwinkern :b_wink: wenn alle alles in diesem Forum mit einem Augenzwinkern sehen und lesen würden wäre die Lage viel entspannter!!!!

in diesem Sinne

verabschied ich mich mit dem Wort zum Donnerstag!!

euer Suhlen :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!